Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 27.03.2019, 9:24 Uhr

Felica

Das ist das was ich meine. Die beiden geben sich recht wenig.
Für mich gehört es dazu das man in einer gut funktionierenden Partnerschaft auch über so was reden kann. Man muss es nicht gut finden, aber akzeptieren das sollte man es. Sonst läuft einfach wo was verkehrt.

Davon ab hat doch wohl jeder von uns so seine Phantasien. Ich finde die sollte auch jeder haben dürfen. Was nicht passieren darf ist das diese irgendwann dazu führen das es im RL nicht mehr klappt. Dann jedenfalls wenn man nicht das Glück hat das der Partner zufälligerweise das passende Gegenstück zu der Phantasie ist. Aber da muss ich sagen, ich habe das Gefühl die Gefahr besteht vor allen dann, wenn man das verheimlichen muss, man das Gefühl bekommt sich dafür schämen zu müssen oder der andere eben meint einem das verbieten zu müssen. Ich finde es zB komplett verkehrt der Mann auch noch zu sagen, er soll es gefälligst im Geheimen machen. Das kann auf Dauer nur dazu führen das mal verdammt viel Frust schiebt. Führt nach meinen Erfahrungen dazu das eine solche Beziehung früher oder später zerbricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.