Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.S. am 20.04.2013, 9:46 Uhr

Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

...Nacktfotos von anderen Frauen im Internet anschaut? Und dann gaaaanz schnell versucht (wenn die eigene Frau ins Zimmer kommt, bei der er dachte, das sie schon schläft) die Seiten zu schließen... Was natürlich so schnell nicht klappt und die Frau sieht, WAS sich ihr Mann angeschaut hat....

Würdet ihr es "tolerieren" (ein anderes Wort fällt mir grade nicht ein)?
Würdet ihr sehr verletzt sein? Oder würde euch das nichts ausmachen, weil es nur Bilder sind?
Was würdet ihr machen?

Ich brauche mal ein paar Meinungen, bin gerade so irritiert.

Danke

 
39 Antworten:

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Sternenschnuppe am 20.04.2013, 9:54 Uhr

Kommt drauf an wie tolerant man ist würde ich sagen..
Mich würde es nicht stören, solange Zuhause gegessen wird.
Kommt ja auch drauf an wie es gerade Zuhaue läuft sexuell.

In mauen Zeiten, als wir in der Schwangerschaft nix durften, guckte meiner auch viel auf solch Seiten. Meinen Segen hatte er, irgendwo muss der Druck ja hin ;-) Und ich war froh dass ich meine Ruhe hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von M.S. am 20.04.2013, 9:58 Uhr

Es war halt heimlich...
Es würde mich nicht verletzen, wenn es sozusagen "abgesprochen" wäre, wie bei euch damals...
Und diese Heimlichkeit hat mir echt weh getan...weil er noch schnell versucht hat, es weg zu klicken.
Unser Sohn ist 4 Monate alt, es hat sich schon einiges verändert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Häsle am 20.04.2013, 10:03 Uhr

Er hat es heimlich gemacht, weil er dich nicht fragen wollte, ob es okay wäre. Er hat wohl angenommen, dass es Theater geben würde. Ich glaube, er hatte damit auch recht. Jetzt könnt ihr es ja klären.
Auch, wenn du es verbietest, er wird es trotzdem wieder machen, nur schlauer,und da ist auch nix dabei. Es gibt wahrscheinlich keinen Heteromann, der noch nie Nacktfotos gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Sternenschnuppe am 20.04.2013, 10:04 Uhr

Vielleicht bin ich da lockerer, aber ich finde es geht einen als Partnerin nicht alles was an. Euer Kind ist klein, er dachte Du schläfst, er hatte Lust ...
Auf einmal stehst Du im Raum.
Wäre mir auch peinlich an seiner Stelle und ich würde versuchen die Fenster zu schließen.

Ich finde das ist keine Heimlichkeit die Dich verletzt, sondern eine die ihm unangenehm ist.

Überbewerte es nicht, das macht es bedeutsamer als es ist dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwieriges Thema

Antwort von pueppylain am 20.04.2013, 10:08 Uhr

Puh... Das ist echt schwierig.

Ich weiß nur das es anscheinend viele Männer "heimlich" machen. Das ist die Natur der Männer sich im Internet oder generell auf der Straße oder in Heften diese "weiblichen reize" anschauen anturnen wie auch immer.. Es muss noch nicht mal was gegen dich sein oder das er dich unatraktiv findet! Ich denke einfach das er ohne weiteren Hintergedanke sich diese Bilder anschaut.

Ich meine, wir schauen uns doch auch gerne nen netten Mann an :D

Wiederum bin ich son Mensch und würde meinen Partner vorsichig drauf ansprechen oder in dem mom wo du rein kommst und er schnell die Seite weg macht würde ich fragen: Was war das?! :D :D

Ich würde mich auf jeden fall groß keine Gedanken machen wenns wirklich nur diese Bilder sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von orry am 20.04.2013, 10:11 Uhr

mir würde das nichts ausmachen - mei, was haben wir auf Arbeit schon nach leckeren Typen gegoogelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriges Thema

Antwort von M.S. am 20.04.2013, 10:12 Uhr

Im ersten Moment, als ich rein kam, wusste ich gar nicht, WAS es da auf dem Bildschirm ist..dann sah ich nachte Frauen und dann wusste ich es.

Ich habe ihn gefragt "Was schaust du dir da an?" ich wusste in dem Moment gar nicht, wie ich reagieren soll. Er sagte nur "nackte Weiber" du ich bin raus gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von insala am 20.04.2013, 10:13 Uhr

Wie hast Du denn drauf reagiert? Sprich doch mit ihm, daß Du es schon verstehen kannst, es aber weh tut, wenn er es heimlich macht!
Ich glaube auch, daß das viele Männer machen! Trotzdem verstehe ich Dich gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Reni+Lena am 20.04.2013, 10:16 Uhr

nö, das würde mir nichts ausmachen und macht mir auch nichts aus.
Hast du noch nie nach Fotos von irgendwelchen typen gegoogelt.? Sowas ist doch normal. Macht mein Mann und ich mach das genauso!
Klar dass er schnell das fenster schließt wenn du reinkommst...würdest du auch machen.
Es "erlauben" finde ich absolut bescheuert. Ist doch kein kleines Kind.
Muss er auch fragen wenn er am Strand liegt und neben ihm eine "oben ohne" ob er in die Richtung gucken darf????
Machst du ihm den Fernseher aus wenn auf RTL2 in der Nacht die Telefonsex Werbung läuft???
Das ist doch kindisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriges Thema

Antwort von pueppylain am 20.04.2013, 10:18 Uhr

Lass ihn machen! Ich glaube weiter drauf rum zu stochern oder ihn da wer weiß wie auf die Pelle zu rücken würde wahrscheinlich derbe Knallen iwann. Immerhin war er ehrlich und hat Dir gesagt was er sich da anschaut!

Wenn es ihn glücklich macht dann soll er es weiter machen. Wie gesagt es liegt wahrscheinlich in der Natur des Mannes :D

So lang er nicht heimlich anfängt zu Telefonieren oder zu schreiben ist doch alles gut! Da würde ich mir weiter keine gedanken machen... Sind halt Männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass ihn machen

Antwort von pueppylain am 20.04.2013, 10:19 Uhr

Lass ihn machen! Ich glaube weiter drauf rum zu stochern oder ihn da wer weiß wie auf die Pelle zu rücken würde wahrscheinlich derbe Knallen iwann. Immerhin war er ehrlich und hat Dir gesagt was er sich da anschaut!

Wenn es ihn glücklich macht dann soll er es weiter machen. Wie gesagt es liegt wahrscheinlich in der Natur des Mannes :D

So lang er nicht heimlich anfängt zu Telefonieren oder zu schreiben ist doch alles gut! Da würde ich mir weiter keine gedanken machen... Sind halt Männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von M.S. am 20.04.2013, 10:21 Uhr

Das kannst du damit nicht vergleichen.
Am Strand oder in der Werbung wirst du solche Bilder mit Sicherheit nicht sehen. Aber wie gesagt darum geht es mit nicht.
Ich bin irgendwie verletzt, aber kann schlecht beschreiben, soll er doch mich nehmen ;-)
Klar weiß ich, das er sich Nacktfotos anschaut... bei der Arbeit von ihm hängen überall Playboykalender und Nackedeiposter. Aber wie gesagt, das ist anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurz für alle:

Antwort von M.S. am 20.04.2013, 10:22 Uhr

Ich habe nichts zu ihm dazu gesagt!!
Ich wollte ja auch nur eure Meinungen wissen und sehen wie ihr darauf reagieren würdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von pueppylain am 20.04.2013, 10:23 Uhr

Mach dich da jetzt nicht verrückt!
Sei mal ehrlich zu dir selbst: Du hast dir mit sicherheit auch schon oft lecker Männer angeschaut OHNE HINTERGEDANKE???? Und genau so ist es bei deinem Mann auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Reni+Lena am 20.04.2013, 10:25 Uhr

Nein, das ist nichts anderes. Es ist einfach was schönes, inspirierendes, interessantes zum Anschauen.
Warum sind die Tourneen von American Dream Man, Chippendales, etc ausverkauft? Frauen sind genauso!
Ist halt nett zum Anschauen....
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Partner zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Ebba am 20.04.2013, 10:25 Uhr

Vmtl. würde ich gar nichts sagen. Früher blätterten manche Männer gelegentlich im Playboy, heute gucken sie Bildchen im Internet. So what. Das hat doch mit der Qualität der eigenen Beziehung nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz für alle:

Antwort von Reni+Lena am 20.04.2013, 10:26 Uhr

du solltest mal überlegen warum dich sowas verletzt!!!
Er macht nur das was vermutlich 95 Prozent der Männer machen.
Warum reagierst du da verletzt drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was heißt denn eigentlich heimlich ?

Antwort von Sternenschnuppe am 20.04.2013, 10:32 Uhr

Und was wäre gewesen wenn er die Seiten nicht hektisch geschlossen hätte ?
Dann heiße es vermutlich er hatte nicht mal den Anstand die schnell zu schließen.

" Du Schatz, wenn es Dir recht ist, dann schaue ich mir gleich nackte Weiber im Netz an. Schlaf gut, ich komm dann später nach " ???

Ich finde auch in einer Beziehung hat man noch ein Privatleben.
Und sich Bilder anzusehen im Zeitalter von youporn.com finde ich schon mehr als harmlos ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz für alle:

Antwort von dhana am 20.04.2013, 10:36 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt ist es das was mich am meisten wundert - redet ihr beide nicht miteinander?
Du musst im Forum Fremde fragen? anstatt mit deinem Mann zu reden?

Ich glaube ihr habt beide ein Komunikationsproblem - er redet nicht mit dir - du nicht mit ihm - jeder versucht es zuerst mal allein auszumachen.

Könnt ihr den beide überhaupt miteinander reden - über Sex? über die eigenen Gefühle, Wünsche, Vorstellungen? Oder hat jeder "Angst" mit seinen Wünschen/Vorstellungen den anderen zu Verletzen und machts dafür lieber heimlich.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz für alle:

Antwort von M.S. am 20.04.2013, 10:46 Uhr

Ich werde natürlich mit ihm reden.
Es war halt noch nicht möglich, wir haben kein Kommunikationsproblem.
Das war halt gestern Abend, bzw. heute Nacht, ich bin dann direkt wieder ins Bett und er ist heute in der Früh zur Arbeit gefahren.
Klar reden wir miteinander und unsere Gefühle und Wünsche.
Aber wie gesagt, ich wollte nur mal die Meinung Außenstehender hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas würde mir nicht passieren....

Antwort von Osterhase246 am 20.04.2013, 10:46 Uhr

meiner klappt den rechner da nicht schnell zu.... er guckt weiter.

ich würde mich dazugesellen und zusammen könnten wir die schönen (oder auch nicht so schönen) körper auswerten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas würde mir nicht passieren....

Antwort von M.S. am 20.04.2013, 10:47 Uhr

Jaaa, so machen wir das ja sonst auch!
Also ich hab da ja eigentlich kein Problem mit, aber heute beschäftigt es mich total (wahrscheinlich weil es seit der Geburt unseres Kindes nicht mehr so läuft, wie vorher)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas würde mir nicht passieren....

Antwort von Osterhase246 am 20.04.2013, 10:49 Uhr

dann kurbel es wieder an, wenn es dich stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt er die Frauen persönlich?

Antwort von Susi0103 am 20.04.2013, 10:54 Uhr

Oder sind das nur Fotos, die jeder im Internet sehen kann?

Fotos von unbekannten Frauen würden mich nicht stören, genausowenig, wie wenn er sich Pornos ansieht (wo man besagte unbekannte Frauen ja auch noch in Action sehen darf/muss).

Bei persönlich bekannten Frauen sieht das natürlich anders aus.
Da würde (und bin) ich schon "ausrasten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Leena am 20.04.2013, 10:56 Uhr

...die Menschen sind verschieden.

Ich persönlich fände Playboykalender und Nackedei-Poster, die am Arbeitsplatz hängen, gruselig. DAS würde mich stören.

Ansonsten - schaue ich mir auch gelegentlich irgendetwas (!) im Internet an, was ich nicht unbedingt vor Publikum tun würde. Allerdings tue ich das möglichst auch diskret - und erwarte ebensolches von meinem Partner. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiber..................tztztz

Antwort von Sakra am 20.04.2013, 11:01 Uhr

er ist ein MANN!!!!

männer erregen sich visuell und es hat nichts damit zu tun, ob er dich liebt oder nicht!
hört auf eure männer an die kette legen zu wollen. männer sind nunmal jäger und sammler und nicht mit einem beutetier zufrieden.
lasst ihnen die gedankliche freiheit und sie werden es euch danken.

versucht ihr daraus (ich sage extra ihr, denn hier ticken einige anders) ein staatsdrama zu machen, werden sie früher oder später andere heimlichkeiten haben.

arbeitet an eurem selbstwertgefühl, denn das ist nicht das beste, wenn ihr bilder schauen so verwerflich findet!

ich träume einmal die woche , nachdem ich eine serie geschaut habe, sehr intensiv von einem schauspieler und erzähle das früh meinem mann.
dann amüsieren wir uns köstlich und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von sunny07 am 20.04.2013, 11:10 Uhr

Falls es dich beruhigt: Alle (heterosexuellen) Männer gucken leidenschaftlich gerne schöne Frauen und ihre Körper an!!!
Vorzugsweise heimlich, weil sie natürlich null Bock auf Ärger haben.
Natürlich kann man sich darüber aufregen, sich verletzt fühlen usw.
Frau kann es auch lassen und lieber selber die bewundernden Blicke anderer Kerle genießen ;-) diese Variante gefällt mir deutlich besser.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von SagIchMalNicht am 20.04.2013, 11:17 Uhr

Mitgucken und drüber reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo, wir haben auch eine Abmachung

Antwort von Reni+Lena am 20.04.2013, 11:19 Uhr

sollte er irgendwann die Jolie poppen darf ich den Pitt haben:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von vomGlückgefunden am 20.04.2013, 12:03 Uhr

Ich würde ihm sagen, dass er das nicht heimlich machen braucht und mich dazusetzen.
Würde mich nicht verletzen oder irritieren und auch nicht stören.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie tun es alle!

Antwort von Banu28 am 20.04.2013, 12:09 Uhr

Huhu M. S.,

klar tut es weh und irritiert Dich erstmal, dass Du Deinen Mann "erwischt" hast. Aber weißt Du, die Wahrheit ist: Es gibt wohl keinen Mann mit Internetzugang, der nicht schonmal (oder regelmäßig) Mädels guckt. Männer sind Augenwesen, sie können solchen optischen Reizen kaum widerstehen. Schon Teenie-Jungs gucken nackte Mädchen, das kann man heute nicht mehr wirklich verhindern. Ich glaube, frau macht sich war vor, wenn sie glaubt, IHR Mann sei der einzige weit und breit, der nie guckt... Das ist Quatsch.

Nimm's nicht so schwer, gell! Versuche, es nicht persönlich zu nehmen. Die Verlockung ist einfach zu groß - und schlimm finde ich es eigentlich nicht, solange ein Mann nicht fremdgeht. Bissel Gucken muss erlaubt sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Nikas am 20.04.2013, 12:12 Uhr

Kommt echt drauf an, M.S., wie ich selber ausschau, damit ich keine oder doch Ego-Störungen bekomm. Und ich würd ab sofort auch Sahneschnittchen auf den Screen laden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Nikas am 20.04.2013, 12:22 Uhr

Und mach doch mal von Dir selbst nette Fotos und schick sie ihm per sms aufs Handy. Die kann er dann auch anschauen. Wetten, dass er drauf abfährt.

Mit der Bilderlust von Männern kann man nur spielen, sie ihnen abgewöhnen bestimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Fotos?

Antwort von binesonnenschein am 20.04.2013, 13:11 Uhr

Ich würde Witze drüber machen, fertig. Das wäre meinem Mann unangenehm genug. Und ich würde ihm sagen er soll mal für mich nach nackten Männers gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Patti1977 am 20.04.2013, 15:56 Uhr

eine unbekannte oder bekannte dame?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Boots2012 am 20.04.2013, 17:14 Uhr

Hallo!
Ohne jetzt die anderen Antworten gelesen zu haben.

Ich geh zu 100% davon aus, dass mein Freund sich (keine Ahnung wie oft) nackte Frauen im Internet ansieht. Woher ich das weiß? Er ist ein Mann und hat einen Laptop!! *lach*

Spaß beiseite, nein ich fühle mich davon nicht gekränkt, ich thematisiere es aber auch nicht. Für mich persönlich ist es nichts schlimmes und ich möchte auch meinen Freund nicht in die Verlegenheit bringen sich für etwas rechtfertigen zu müssen, was ihm als freien Menschen zusteht. Mir steht es ja auch frei mir nackte Menschen im Internet anzusehen wenn mir danach ist. Ist einfach kein Thema bei uns. Allerdings besitzt mein Freund soviel Feingefühl (oder hat so gute Ohren LOL), dass ich es noch nie mitbekommen habe....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von M.S. am 20.04.2013, 18:54 Uhr

Konnte ich so schnell nicht erkennen.
Er weiß ja, das mir so was nichts ausmacht, wir schauen uns so etwas auch mal gemeinsam an...Und jetzt auf einmal diese Heimlichtuerei- das verwirrt mich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Mädl81 am 20.04.2013, 22:27 Uhr

Ich finds absolut nicht schlimm.
Ich denke, das es ihm unangenehm war, darum hat ers schnell schließen wollen.
Redet einfach darüber, das er Deinen Segen haben kann und gut ist.
Vielleicht bin ich auch zu locker, denn Eifersucht kennen wir gar nicht so. Erst heute Mittag sagte mein Mann, er müsse einen Vertreter anrufen, da die Maschine in seiner Werkstatt nicht läuft.
Ich sagte dann, " wenn der Verteter dann kommt, das muß er mir sagen, denn das ist der voll heiße Feger. Ein echtes Schnuggelchen". Mein Mann lachte nur, schüttelte den Kopf und gab mir einen Kuss.
Solange daheim gegessen wird, find ichs absolut ok.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

Antwort von Reni+Lena am 20.04.2013, 23:36 Uhr

na vielleicht gibt's da was, was du nicht weißt ...auf das er steht.
behaarte beine.. ..oder gepierct.....unrasiert....etc...
schau doch mal im browserverlauf.....:))))


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Handyalarm- wie würdet Ihr reagieren?

gestern im Fernsehen gesehen: Pärchen beim gemeinsamen Essen im Restaurant, bei ihm klingelt nonstop das Handy, er drückt die Gespräche weg, antwortet auf die Frage seiner Frau/Freundin, dass die Gespräche nicht wichtig sind, er geht zur Toilette, lässt das Handy liegen. Die ...

von Feuerpferdchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren...???

Hallo, nun habe ich im Internet jemanden kennen gerlernt...auch einige Tage per Internet und Handy geschrieben ohne Ende und hatten uns für heute Abend verabredet... Nun schrieb er, er muß mich enttäuschen, er hängt bei einem Kumpel fest, der Geburtstag hat, hat schon 6 ...

von PeggyM 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie würdet ihr reagieren!!

ich habe dienstag durch einen dummenzufall erfahren das mein mann sich jan12 bei irgendeiner sex-internetseite angemeldet hat...da sucht man nach affaren / seitensprungen! mir kam das schon alles sehr komisch vor den seit jan12 sind monatlich abbuchungen von seinen konto von ...

von MamiVon.J.D 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie reagieren?

Hallo, ich habe folgendes "Problem". Mein Lebensgefährte hat sich ein paar Sachen übers Internet gekauft und diese anscheinend nicht bezahlt. Er bekommt Post macht aber nur selten welche auf, gestern kam wieder Post und ich fragte ihn was das ist, er meitne wär bestimmt nur ...

von Glücksbärchi89 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Reagieren ältere Kinder anders auf eine Trennung der Eltern?

Hallo ihr alle, einfach mal so in die Runde gefragt: Wie verkraften es Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren, wenn sich die Eltern trennen. Warum ich frage? Ich bin mal gedanklich eine Trennung durchgegangen und stelle immer wieder fest, dass es finanziell kein Problem ...

von Millefleurs 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie reagieren? brauche bitte Express-Antworten ;-)

Hi, es geht um folgendes: um die ganze Geschichte zu schreiben, müsste ich zu weit ausholen... Vll erinnert sich die ein oder andere noch an meine Situation?!? Ich hatte (habe noch??) ne "Konkurrentin - die aber (laut Aussage von "meinem Schatz" großen Mist baut und nun ...

von Lyssi 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

ist das normal oder wie würdet ihr reagieren???

hab da mal ne frage u.muss glaub ich etwas ausholen.... hatten vor einigen tagen ne kleine feier u.haben gegrillt mit verschiedenen fleisch-+bratwurstsorten+ salat etc.. meine schwägerin hatte das alles gegrillt u.somit genau gesehen, was u.wieviel v.jedem da ist, da sie ...

von twinsmama2003 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Also ich bin mit meinem (ex) Freund jetzt seit September 09 zusammen! Wir haben anfangs eine Fernbeziehung geführt, er wohnte in Berlin und ich in Sachsen. War das erste halbe Jahr als wir zusammen waren freilwillig in einem Mutter Kind heim wegen meinem EX. Er lernte kurze ...

von Bine88 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie reagiert ihr bzw würdet ihr reagieren, wenn

euer mann bzw partner zu euch sagt: ich habe dich nicht angelogen, sondern es dir nur nicht gesagt! für mich ist das vorenthalten von fakten, also irgendwo gleichzustellen mit lügen. mich bringt so ein satz auf die palme. er hat ...

von nele2011 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie würdet ihr reagieren?

Um die Familie gut zu versorgen arbeitet mein sehr viel, finde ich auch gut, aber die Zeit die er mit mir und unseren Kindern verbringt wird noch massiv verringert durch ständige geschäftliche und private Telefonate. Oft werden meine Erzählungen unterbrochen weil mal wieder ...

von flaschi 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.