Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 11:02 Uhr

wie würdet ihr reagieren!!

ich habe dienstag durch einen dummenzufall erfahren das mein mann sich jan12 bei irgendeiner sex-internetseite angemeldet hat...da sucht man nach affaren / seitensprungen! mir kam das schon alles sehr komisch vor den seit jan12 sind monatlich abbuchungen von seinen konto von 39.96€ ! ich habe meinen mann darauf angesprochen und erst meinte er das er das nicht wüsste und dann meinte er irgendwann er habe es getan um sich bestätigung zusuchen ob er noch für andere frauen ansprechened ist! aber er hätte sich nie im leben mit einer getroffen!! soll man das glauben??? also ich weiß nciht..
jetzt kam gestern ein brief von einem ganz komsichen anwalt der will geld ! und ich habe mal im internet geschaut und jetzt hat mein mann das problem das er einer reinsten abzocke zum opfer gefallen ist!! ich war so sauer das ich sagte selber schuld wieso meldest dich auch auf so ner seite an wo alles nur fakefrauen hinter stecken!! (affäire.Com).
ich weiß nur das ich zu tiefst verletzt bin und auch sehr enttäuscht..
den ich verstehe nicht weshalb er bestätigung bei anderen frauen sucht da er sich hier wirklich nicht beklagen kann was das thema X angeht...
ich glaueb männer denken einfach nicht nach was sie tun,und wissen nicht da sie mit so nem scheiß nee ganze familie aufs spiel setzten können

wie würdert ihr reagieren????

 
34 Antworten:

Re: wie würdet ihr reagieren!!

Antwort von mf4 am 09.08.2012, 11:25 Uhr

Na klar, er zahlt 40€ im Monat um mal zu sehen, ob er ankommt.
Das kann man(N) gratis haben. Im Straßencafé sitzen und Damen anlächeln und sehen, ob etwas zurück kommt.
Im Leben nicht glaube ich solche Worte.
Er hat keinen Grund sich sexuelle zu beklagen... hm... offenbar sieht er das anders. Vielleicht hat er ja wirklich Bock auf wen oder was anderes. Ich denke die wenigsten werden das ihrer Frau sagen.

Wie ich reagieren würde? Ihm auf jeden Fall nicht glauben, dass er da nichts beabsichtigt für 40€/Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr reagieren!!

Antwort von ConMaCa am 09.08.2012, 11:33 Uhr

...ich lese hier ab und an mal mit...hab aber noch nie geantwortet, aber heute ist mir mal danach!

Tja was in Männern manchmal vorgeht kann ich nicht sagen!? Würde mich ab und an auch mal interessieren, allerdings hab ichs inzwischen aufgegeben drüber nach zu denken!

Zu Deiner Situation....aus eigener Erfahrung kenne ich das Gefühl, wenn der eigene Mann der Meinung ist er bekommt zu Hause zu wenig Bestätigung und muss sich die bei anderen Frauen holen...inklusive Lügen, betrügen, hintergehen etc.

Ich weiß nur eines, bevor MIR das passiert ist, habe ich immer gesagt, der fliegt sofort raus, aber ist man erstmal in so einer Situation reagiert man meist ganz anders, auch ich hab ganz anders reagiert, allerdings war es bei mir ne ganz andere Situation, also keine Singelbörse etc.

Meist stellen Männer erst fest, wenns zu spät ist, das sie Bockmist gebaut haben.
Hier wird Dir sicher keiner nen Rat geben können,was Du jetzt tun sollst, denn das entscheidest Du ganz allein!

Ich möchte nur eins aus persönlicher Sicht sagen...solche Männer suchen die Bestätigung immer wieder woanders...egal ob sie versprechen sie tuns nicht mehr, und für mich persönlich bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf...und das beeinträchtigt meine Lebensqualität doch stark.

Und einen Grund hat sowas immer...

LG Conmaca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr reagieren!!

Antwort von ösitina am 09.08.2012, 11:33 Uhr

Würde ihm auch nicht glauben..alleine dass er anfangs behauptete er wisse nicht was das für Abbuchungen sind.

Mein Mann weiß wohin jede Abbuchung gehört, es sei denn ich hätte seine Karte benutzt *gg*

Ihm fehlt offenbar was, was das mußt Du ihn selbst fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhm

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 11:37 Uhr

wenn er morgen von der kaserne zurück kommt werde ich mal ein erstens gespräch mit ihm suchen!!! und fragen wieso und weshalb....den frührer war nicht so das ist erst so seit der kleine mann da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhm

Antwort von ösitina am 09.08.2012, 11:41 Uhr

Kurz vor der Trennung kam ich auch drauf dass mein Ex im Netz nach andren Frauen suchte, ich dachte auch früher war das nicht erst da...

Weit gefehlt, erst viele Jahre später erfuhr ich von mehreren Sexpartnerinnen meines Ex und von meinen Freundinnen dass er ihnen SMS geschrieben hatte und mit ihnen eine Affaire wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhm

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 11:43 Uhr

ich weiß nicht was ich ihm glauben soll und was nicht!!!

ich bin einfach nur enttäuscht und sehr verletzt


und ich hoffe stark das da nie was war!!! mit anderen frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhm

Antwort von ösitina am 09.08.2012, 11:44 Uhr

Einfach mal reden...

Vielleicht hast ja Glück und es war wirklich eine einzige Dummheit.

alles liebe für das Gespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Harte Situation

Antwort von Steffi0405 am 09.08.2012, 11:51 Uhr

Das ist echt total verletzend, kann ich mir vorstellen. Ich habe schon häufig gehört, dass Männer nach der Geburt eines Kindes nicht damit klar kommen das sie nur noch die Nummer 2 sind. Schade ist nur das er nicht das Gespräch mit dir gesucht hat und über seine gedanken mit dir sprach. Was er getan hat ist meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen, selbst wenn er ( was ich mir nicht vorstellen kann) nur Bestätigung suchte. Wenn ich du wäre wurde ich darüber nachdenken ob du das jemals aus dem Kopf bekommst, und ob du ihn irgendwann wieder bedingungslos Vertrauen kannst, denn sonst wird es echt schwierig und nicht mehr schoen für sich. Da ihr aber ein Kind habt ist es aber nicht so einfach alles weg zu schmeißen. Rede mit ihm, über das was er getan hat und Sage ihm das er dir beweisen soll das es NUR fur dieBestätigung war, er muss sich echt was einfallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhm

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 12:03 Uhr

ich hoffe es sehr!!!!


den ich liebe diesen sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harte Situation

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 12:10 Uhr

das hat mir meine freundin auch schon gesagt das es möglicherweise sein kann das er nicht mitzurecht kommt das er nicht mehr die nr 1 ist!!

und wegen dem das er sich mit so einer alten getroffen hat meinte er Nein!! wann auch er ist ja jeden abend zuhause und am wochenede auch!!!
aber ich weiß einfach nicht....er muss sich was gutes einfallen lassen....

den ich weiß das er seine familie nicht verlieren will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harte Situation

Antwort von Steffi0405 am 09.08.2012, 12:21 Uhr

Du solltest dir trotzdem nicht alles gefallen lassen nur wegen dem Kind. Und wenn er sich nur aus Zeitmangel nicht mit jemanden getroffen hat ist das auch nicht unbedingt so gut. Er soll sich beweisen, wenn mein Mann sowas machen würde, dürfte er erstmal ein paar Tage woanders schlafen. Dein Kind hat im endeffekt auch nichts gewonnen wenn du immer deinen Mann misstraust, die kleinen sind so sensibel und merken mehr als wir denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harte Situation

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 12:29 Uhr

ich habe meinem mann gesagt er solle die Tage in der kaserne bleiben das ich paar tage für mich brauche!!!
ja jetzt kommt er morgen wieder und dann rede ich mit ihm darüber ob ihm klar ist was er da getan hat, weil ich zweifle jetzt auch selber an mir
er hat ja eine sms geschrieben gestern abend um halb 12

manchmal weis ich nicht was ich für scheiße baue und dann im nachhinein frage ich mich was das schon wieder von meiner seite aus sollte!
ich weiß auch nicht was dann indiesem einem moment mit mir los ist das ich so ein scheiß mache!!!
ohne euch bin ich nichts und gehe kaputt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harte Situation

Antwort von twinsmum am 09.08.2012, 13:17 Uhr

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dich das die nächsten Jahre begleiten wird. Jemand der das zutiefst bereut, hätte das thema selber angesprochen. Ausserdem finde ich, dass in jeder beziehung der eine mehr und der andere weniger liebt. letzendlich musst du selber wissen, ob du sowas verdient hast, wenn du ihm jetzt das leben leicht machst, wundere dich nicht, wenn in einem jahr das gleiche oder noch schlimmeres passiert. wie auch immer du entscheidest, ich wünsche dir viel glück dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr reagieren!!

Antwort von Nugua10 am 09.08.2012, 13:48 Uhr

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Seite ein Fake war und nur Abzocke und da gar keine echten Frauen dahinter waren? Dann weißt Du wenigstens, dass nicht viel passiert sein kann, jedenfalls da nicht. Gedacht habe ich als erstes "naja, jetzt hat er die Bestätigung, dass er dämlich genug ist, auf eine so billige Abzocke reinzufallen, wenn ers braucht".

Ich wäre sehr verletzt an Deiner Stelle und mein Vertrauen wäre in den Grundfesten erschüttert. Der Seitenname "affäre.com" sagt ja schließlich alles aus über die Gründe, warum man sich da anmeldet. Für mich wäre das schlimm genug, dass der Ausgang für unsere Beziehung offen wäre und das würde ich klar ansprechen. Schöne Worte würden bei mir gar nichts erreichen, ich würde mir die Handlungen anschaun. Er müßte sich schon anstrengen, um mein Vertrauen wieder zu gewinnen, auch wenn das nicht unmöglich wäre.

Wäre eine Paartherapie was für Euch? Würde er sich z.B. um so etwas bemühen, dann wäre ich bereit, mitzuarbeiten. Oder sagt er Dir, was wirklich in ihm vorgeht und nicht dieses Gewäsch von wegen "würde ich ja nie nicht tun, war ja nur Spiel und Bestätigung und ich verspreche hoch und heilig " (da würde ich ihn fragen, womit ich ihm die Berechtigung gegeben habe, mich für so dumm zu halten).

Ich wünsch Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr reagieren!!

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 14:24 Uhr

naja vieleicht war es wirklich eine dummheit von ihm so wie er sagt!!
und ich hoffe das ihm das jetzt eine lehre war.....was aus dummheit passieren kann


und wie er aus dieser falle wieder raus kommt ist jetzt sein problem darum kümmere ich mich nicht!


und es muss mehr her wie es tut mir leid das zieht diesmal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dummheit??--über 8 Monate??

Antwort von momoo am 09.08.2012, 16:31 Uhr

Entschuldige bitte- auch ich kann dir nicht sagen wie und was du tun solltst, glauben kannst etc.
ABER eine laufende Anmeldung auf einem solchen Portal, noch dazu kostenpflichtig, ist für mich mehr als eine "Dummheit"
Anmelden... ok-- Dummheit
bemerken das es kostenpflichtig ist.....--Dummheit
Aber spätestens jetzt muss das Hirn einsetzen und bei bloßer "Dummheit" eine sofortige Abmeldung erfolgen
Jeden Monat, an dem das Geld von seinem Konto verschwand, muss ihm doch bewusst geworden sein WAS er da tut und WOFÜR sein Geld da verschwindet

Puh...schwierig


alles liebe
momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entweder sehr clever oder sehr dumm

Antwort von anbin39 am 09.08.2012, 16:53 Uhr

Möglicherweise schreibt er das was Du hören willst. Und macht fröhlich weiter. Scheiße kann man bauen. Aber ein Moment ist nicht mehrere Monate lang
Ohne Euch wird er nicht kaputt gehen. Mit der Aussage setzt er Dich unter Druck und ist das arme Opfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch etwas

Antwort von anbin39 am 09.08.2012, 16:55 Uhr

Eine Tatsache ist: Wenn Du ihn nicht erwischt hättest. Hätte er nie etwas gesagt oder gebeichtet. Denke darüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anbin stimme ich voll zu

Antwort von Patti1977 am 09.08.2012, 17:23 Uhr

männer geben sowas nicht zu, erst wenn sie erwischt werden udn selbst dann rudern sie so rum, dass frau glaubt, es sei nur ein versehen. sei vorsichtig und hinterfrage alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anbin stimme ich voll zu

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 18:00 Uhr

ich weiß auch nicht was ich glauben soll und was nicht ....aufalle fälle werde ich morgen verlangen das er sich in meinem beisein dort abmeldet und dann werd ich ja sehen ob er die wahrheit sagt was thema angeht er habe sich nur angemeldet und dann war er nicht mehr auf dieser seite...kann man ja sehen wenn der letzte einlogg tag war!!!!

und dann werde ich mit dem bürschen mal tacheles reden und hinterfragen wieso /weshalb und vorallem warum !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor abmelden überprüf allein das konto auf nachrichten etc.

Antwort von Patti1977 am 09.08.2012, 18:23 Uhr

wenn er abgemeldet ist, werden ewig fragen bleiben. war da nie was, wird er dir das nicht verweigern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor abmelden überprüf allein das konto auf nachrichten etc.

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 18:36 Uhr

ich werde das tun!!! und er meinte ja ich kann alles durchschauen er habe nie eine frau angeschrieben sonstiges!!!!!! morgen werde ich es sehen ob es stimmt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummheit??--über 8 Monate??

Antwort von mf4 am 09.08.2012, 18:39 Uhr

Er hat 8 Monate nie auf seine Auszüge geschaut.
Er dachte, dass wäre ein Hilfe-Verein.
Wahrscheinlich ganz harmlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harte Situation

Antwort von Nikas am 09.08.2012, 18:42 Uhr

Sorry, MamiVon.J.D., aber er simst Dir ja, dass er quasi gar nichts weiss, nicht weiss, was und warum er was tut. Nur, dass er ohne Euch kaputt geht. Na, bravo.

Du bist so schlau wie vorher. Er ist nicht in der Lage oder/und willens, dir da etwas reflektiertes zu erklären. Das mag verschiedene Gründe haben. Die aber alle bei ihm liegen. Mach Dir bloß keine Selbstvorwürfe.

Er wird sich also nicht ändern (können). Seine wahren Beweggründe oder das, was er dafür hält, wird er nur den Damen im Netz schildern.

Wasch ihm mal tüchtig den Kopf. Aber ganz tüchtig. Notfalls lass ihn mal ein paar Wochen in seiner Kaserne schmoren. Was dann kommt oder was Du dann tun wirst, siehst Du dann beizeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr reagieren!!

Antwort von Osterhase246 am 09.08.2012, 18:53 Uhr

meine einschätzung von dem, was ich gelesen habe...

1. er hatte im januar langeweile in der kaserne, ...wäre nichts neues (da haben die wenigsten sinnvolle beschäftigung)

2. er ist nicht gerader der hellste, deswegen zahlt er fleißig monat für monat

3. er wird tatsächlich kaputtgehen ohne euch.

irgendwie glaube ich nicht, dass er sich tatsächlich mit frauen getroffen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harte Situation

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 18:53 Uhr

er meinte er würde mir das morgen erklären wieso

den er kann mir net erzählen das er das aus dummheit gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie kommst du dadrauf osterhase246

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 18:55 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommst du dadrauf osterhase246

Antwort von Osterhase246 am 09.08.2012, 18:57 Uhr

hat er denn zugegeben, dass er sich mit frauen getroffen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommst du dadrauf osterhase246

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 19:01 Uhr

er meinte das er sich nie mit einer getroffen hat.....
und auch nach seiner anmeldung nicht mehr auf dieser seite drauf war weil er merkte das es nicht okay war!! was er getan hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommst du dadrauf osterhase246

Antwort von Osterhase246 am 09.08.2012, 19:04 Uhr

rein mein gefühl,....ich kauf ihm das ab.

(ich kann mich natürlich täuschen, aber ich weiß, wie sehr soldaten langeweile haben können ....und da kommt viel blödsinn bei raus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommst du dadrauf osterhase246

Antwort von MamiVon.J.D am 09.08.2012, 19:17 Uhr

ich bin erlich wo er mir das so sagte habe ich ihm das auch teilweise geglaubt!! aber das vertrauen is einfach bissl hin!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommst du dadrauf osterhase246

Antwort von mf4 am 10.08.2012, 9:22 Uhr

Ich könnte nicht damit leben, wenn er mir sagt:
"Huch ich war da nur angemeldet und habe niemals nicht da etwas getan."
DAS nehme ich keinem ab.
Ich würde immer zum Test raten um zu gehen, was er tut, wie weit er geht.
PS:
Bisher haben alle Test-Personen nicht Nichts getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommst du dadrauf osterhase246

Antwort von Osterhase246 am 10.08.2012, 10:00 Uhr

aber es war doch offensichtlich eine abzocke. ...

ich finde das ganze zu primitiv. glaube da nicht daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommst du dadrauf osterhase246

Antwort von MamiVon.J.D am 10.08.2012, 10:08 Uhr

wenn ich erlich bin glaube ich auch nicht daran das mein mann sich mit einer frau getroffen hat!!! oder es getan hätte!!
ich habe mich mal über die seite schlau gemacht und es handelt sich schlicht und einfach um eine riesen Abzocke ! habe mehrere berichte gelesen und auch genau diese seite bzw firma kam auch schon im TV auf sat1...
was aber trotzalledem nicht entschuldigt das mein mann sich auf dieser seite angemeldet hat und nicht sofort dafür gesorgt hat das kein geld mehr abgebucht wird!!
aber wenn mein mann unter weinen sagt das er angst hat uns durch diese dummheit die er begangen hat uns zu verlieren glaube ich ihm das!!!
er muss mir jetzt eben einfach zeigen das dies ein einmaliger ausrutscher fehler war! und mir zeigen das ich im wieder vertrauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie reagieren?

Hallo, ich habe folgendes "Problem". Mein Lebensgefährte hat sich ein paar Sachen übers Internet gekauft und diese anscheinend nicht bezahlt. Er bekommt Post macht aber nur selten welche auf, gestern kam wieder Post und ich fragte ihn was das ist, er meitne wär bestimmt nur ...

von Glücksbärchi89 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Reagieren ältere Kinder anders auf eine Trennung der Eltern?

Hallo ihr alle, einfach mal so in die Runde gefragt: Wie verkraften es Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren, wenn sich die Eltern trennen. Warum ich frage? Ich bin mal gedanklich eine Trennung durchgegangen und stelle immer wieder fest, dass es finanziell kein Problem ...

von Millefleurs 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie reagieren? brauche bitte Express-Antworten ;-)

Hi, es geht um folgendes: um die ganze Geschichte zu schreiben, müsste ich zu weit ausholen... Vll erinnert sich die ein oder andere noch an meine Situation?!? Ich hatte (habe noch??) ne "Konkurrentin - die aber (laut Aussage von "meinem Schatz" großen Mist baut und nun ...

von Lyssi 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

ist das normal oder wie würdet ihr reagieren???

hab da mal ne frage u.muss glaub ich etwas ausholen.... hatten vor einigen tagen ne kleine feier u.haben gegrillt mit verschiedenen fleisch-+bratwurstsorten+ salat etc.. meine schwägerin hatte das alles gegrillt u.somit genau gesehen, was u.wieviel v.jedem da ist, da sie ...

von twinsmama2003 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Also ich bin mit meinem (ex) Freund jetzt seit September 09 zusammen! Wir haben anfangs eine Fernbeziehung geführt, er wohnte in Berlin und ich in Sachsen. War das erste halbe Jahr als wir zusammen waren freilwillig in einem Mutter Kind heim wegen meinem EX. Er lernte kurze ...

von Bine88 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie reagiert ihr bzw würdet ihr reagieren, wenn

euer mann bzw partner zu euch sagt: ich habe dich nicht angelogen, sondern es dir nur nicht gesagt! für mich ist das vorenthalten von fakten, also irgendwo gleichzustellen mit lügen. mich bringt so ein satz auf die palme. er hat ...

von nele2011 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie würdet ihr reagieren?

Um die Familie gut zu versorgen arbeitet mein sehr viel, finde ich auch gut, aber die Zeit die er mit mir und unseren Kindern verbringt wird noch massiv verringert durch ständige geschäftliche und private Telefonate. Oft werden meine Erzählungen unterbrochen weil mal wieder ...

von flaschi 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie reagieren

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch: Und zwar geht es schon um Weihnachten! :) Also, ich bin seit 14 Monaten mit einem Mann zusammen, zum 01.10. ziehen wir offiziell zusammen, da wir eine Fernbeziehung von über 500km geführt haben und das beide nicht mehr können und ...

von Lechy 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren wenn...

...eine Freundin euch folgendes erzählt? Also ihr Partner hat ihr absichtlich -ohne das sie davon wusste- Haschisch eingeflösst, wohl in Form von Keksen. So das sie es nicht merkte. Sie hat danach wohl vollkommen die Kontrolle über ihre Motorik verloren, überall so einen ...

von Noctis 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren wenn ...

... euer Mann, seiner Ex ein Gästebucheintrag hinterlässt mit folgendem Link: http://www.habdichlieb.kilu.de/ Wie würdet ihr darauf reagieren, mal ganz ehrlich? Es ist bekannt das sie ihn zurück haben will/wollte, derzeit in einer Beziehung ist. Ich hatte gestern eine ...

von CuD07 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.