Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 15.05.2011, 16:12 Uhr

Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Also ich bin mit meinem (ex) Freund jetzt seit September 09 zusammen! Wir haben anfangs eine Fernbeziehung geführt, er wohnte in Berlin und ich in Sachsen.
War das erste halbe Jahr als wir zusammen waren freilwillig in einem Mutter Kind heim wegen meinem EX.
Er lernte kurze Zeit nachdem wir zusammen kamen eine im Netz kennen wie mich ja auch!
Wenn ich mal keine Zeit zum simsen oder zum telefonieren hatte dann hat er sich mit ihr beschäftigt! Sie wohnt bei Mageburg also bissel weg von uns!
Ich kam mir damlas vor wie in einer dreiecksbeziehung und sie wollte auch was von ihm, er aber nicht!
So nun war es so das sie ihn in Berlin besucht hat während ich noch in Mutter Kind Heim wohnte! Er erzählte mir aber erst anfang des jahres davon. Ich mag sie nicht und sie mich auch nicht! Ständig sind die beiden nur am Telefonieren und schreiben, sie weiß teilweise mehr sachen als ich!


So nun hatten wir nen riesenkrach er war die ganze woche jetzt bei nem arbeitskollegen und ich hab durch zufall rausbekommen das die beiden was vor haben am we!
Er hat natürlich erst alles abgestritten aber dann letztendlich doch zugegeben das sie ihn abgeholt hat und er jetzt seit gestern dort ist!
Er kommt heute abend wieder!

Mir tat das Unheimlich weh zu wissen das er dort ist und das er mich erst angelogen hat, er hatte erst behauptet er sei bei dem arbeitskollegen zum geburtstag eingeladen und würde deswegen erst heute kommen!

Wie würdet ihr reagieren???

 
24 Antworten:

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Linette am 15.05.2011, 16:16 Uhr

Da gäbe es für mich nichts zu überlegen...
Die Sache wäre für mich beendet, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat...
Sowas geht gar nicht !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von kirshinka am 15.05.2011, 16:30 Uhr

Aber sowas von beendet.

Die ganze Show ist doch Kinderkacke!

Eine erwachsene Beziehung sieht so nicht aus. Raus mit ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Pedilein am 15.05.2011, 16:35 Uhr

wie jetzt? ex oder freund, verstehe es net ganz
wenns exfreund ist, wäre es mir egal was er macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Bine88 am 15.05.2011, 17:12 Uhr

naja wir haben momentan ne pause und es wird wohl eine räumliche trennung geben wie es dann weiter geht keine ahnung!
Und so einfach raushauen geht nicht er steht mit im mietvertrag und mir würde es auch um die beiden kinder leid tun!
Meine große (2 jahre) akzeptiert ihn als papa total und sie hängt auch sehr an ihm und die kleine ist seine leibliche und knapp 6 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von mf4 am 15.05.2011, 17:49 Uhr

Wenn ihr eine Pause habt kann er ja besuchen wen auch immer er will aber wenn du mich fragts ist er zweigleisig gefahren und fährt auch weiterhin... für mich wäre Schicht im Schacht.

Du lerntest ihn kennen, als dein 1.Kind noch nicht oder gerade mal dawar... Seit 1,5 Jahren zusammen, davon erstmal Fernbeziehung dann schon ein Kind welches 1/2 Jahr alt ist... oops, ich würde sagen ganz schön heftig viel in so kurzer Zeit und nun wird ihm das vielleicht zu viel.
Wenn du wegen der Kinder seine Eskapaden dulden willst... nur zu, bist nicht die erste die so drauf ist. Mietvertrag? Da kann man ihn auch austragen lassen mit seinem Einverständnis und dann bist du alleinerziehende Mutter.
An deiner Stelle würde ich mir mein Leben mit den Kindern gestalten und dann IRGENDWANN mal wieder einen Freund ohne gemeinsamen Mietvertrag und gemeinsames Kind... dann kann man jederzeit einen Schlussstrich ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von maja12374 am 15.05.2011, 18:34 Uhr

Sorry, aber was meinst Du was er dort macht??? Er wird sicherlich keinen Yasmintee trinken und über bunte Blümchen philosophieren.

Die Sache wäre mal sowas von gelaufen das ich ihm schon längst gesagt hätte, dass er dort bleiben soll.

Ausm Mietvertrag kannste ihn immer noch raustragen, dass ist das geringste. Aber so was würde ich mir nicht wegen meiner Kinder antun, oder lässt Dich gerne vera***?

Allerdings wäre ich auch so nen Vieh, dass ich es beiden heim zahlen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Patti1977 am 15.05.2011, 19:31 Uhr

"Ich kam mir damlas vor wie in einer dreiecksbeziehung und sie wollte auch was von ihm, er aber nicht! "

er will nichts von ihr? das glaubst du wirklich? ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Bine88 am 15.05.2011, 19:54 Uhr

Nein er will wirklich nichts von ihr ähm ja wie soll ich sagen sie ist einfach nur fett und hässlich und ich weiß das er sich auf sowas nie einlassen würde.
Das ich mir damals so vorkam wie in der dreiecksbezeihung war weil er ihr alles erzählt hat, aber wirklich alles und das fand ich schon scheiße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Susi0103 am 15.05.2011, 20:00 Uhr

Es soll auch Männer geben, denen die inneren Werte mehr bedeuten, als Äußerlichkeiten... und wenn das bei ihm so ist, ist er mit der anderen Frau vll besser dran, als mit Dir oberflächlichen Person!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Joni76 am 15.05.2011, 20:43 Uhr

Ich kann mich nur Susi0103 anschließen...nur weil Du sie fett und hässlich findest, muss das ja nicht jeder machen. Anscheinend verbringt er seine Zeit ja lieber mit ihr als mit Dir.
Das mit Familie gründen ist wohl etwas zu schnell gegangen bei Euch. Dann trenn Dich und lass ihn aus dem Vertrag rausstreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Linette am 15.05.2011, 21:02 Uhr

Tja, ER scheint ja definitiv " nur fett und hässlich " zu bevorzugen...
Woran DAS nur liegen kann....?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Brittad am 15.05.2011, 21:23 Uhr

Und? Ist er schon wieder da? Mich würde interessieren, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das du mal nicht durch deinen Hochmut fällst

Antwort von mf4 am 15.05.2011, 21:23 Uhr

ich bin in meinem Leben von 1 Mann betrogen würden
die betreffende war verheiratet, war ja "nur" eine Freundin
und rein optisch war sie nichtd er Hit

er wollte sie dennoch
und ich schmiss ihn raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Leena am 16.05.2011, 7:53 Uhr

...auch Männer haben nicht immer unbedingt ein starrer "Beuteschema", und auch in einer häßliche Frau kann ein Mann sich verlieben - wenn auch vielleicht nicht unbedingt auf den ersten Blick, wie irgendein kluger Mann mal bemerkte. ;-)

Sei Dir mal nicht so sicher, dass Dein Freund oder Ex-Freund sich nicht auf diese Frau einlassen würde (oder schon eingelassen hat), und wenn sie noch so "fett und häßlich" wäre, dann bietet sie ihm doch offensichtlich etwas, was er anziehend findet, sonst wäre er jetzt nicht bei ihr bzw. hätte nicht so engen, inneren Kontakt mit ihr.

Wobei es natürlich genauso sein kann, dass sie für ihn wirklich nur eine platonische Freundin ist, aber als solche für ihn einfach ein wichtiger Mensch.

Hilft Dir aber, so oder so, nicht - Ihr hattet doch Probleme in der Beziehung, in Eurer Beziehung, und ich glaube, da hapert es und da liegt der Knackpunkt, diese Frau da ist jetzt nur ein "Nebenkriegsschauplatz", oder?

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern wirklich alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Bine88 am 16.05.2011, 8:17 Uhr

Ja er ist seit gestern Abend wieder da!
Wir haben noch lange geredet, er hat mir auch nochmal versichert das da nix zwischen ihnen war und das glaube ich ihm auch! Es waren selber seine Worte das sie fett und häslich ist nicht meine! Und ich hab sie gesehn und naja was soll ich dazu sagen!
Für ihn ist es nur eine platonische Freundschaft und das weiß ich im grunde auch, nur tat es mir trotzdem einfach weh das er dort war.

Auch wenn viele mich wohl jetzt für blöd erklären, aber die Liebe ist stärker von beiden seiten aus!
Wir wollen noch einen letzten Versuch starten und wenns dann wirklich nicht klappt, getrennte Wege gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Sakra am 16.05.2011, 8:24 Uhr

ich sag da nur: wenn kinder kinder kriegen!

du sprichst von liebe??? ich seh das als kindergartenkram.
wenn er dich lieben würde, würde er nicht zu ihr gehen, zumal du es nicht möchtest.ich sehe ehrlich gesagt wenig chancen für eure zukunft.

werdet beide erstmal erwachsen.

ich wünsch dir trotzdem alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu sag ich nur:

Antwort von Susi0103 am 16.05.2011, 9:38 Uhr

Ihr verdient Euch beide - aber sowas von!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid ein Dreamteam

Antwort von mf4 am 16.05.2011, 12:36 Uhr

2 oberflächliche egoistische Menschen... ihr seid ein Dreamteam und passt super zusammen.

PS: Paß auf, daß du nicht fett und häßlich wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wirklich

Antwort von Fredda am 16.05.2011, 14:26 Uhr

Ich habe durchaus auch platonische Freunde männlichen Geschlechts und würde über KEINEN sagen, er sei fett und hässlich. Wenn ich jemanden mag oder liebe wie einen guten Freund, werde ich ihn niemals hässlich finden. Gibt doch den schönen alten Spruch: "Hass macht hässlich." Am hässlichsten finde ich dumme, zugleich naive und arrogante Gesichter und wäre mal an einem Foto der AP interessiert

lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber als GUTE FREUNDIN....

Antwort von Linette am 16.05.2011, 15:50 Uhr

... mag er FETT UND HÄSSLICH !!!

Schade, dass man der FETTEN und HÄSSLICHEN "platonischen" Freundin nicht mal die Augen über ihren "ach so guten" Kumpel öffnen kann !!

Das Mädchen kann einem leid tun... IHR BEIDE NICHT !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber als GUTE FREUNDIN....

Antwort von Sneya27 am 17.05.2011, 11:27 Uhr

Wenn ich 2 gleisig fahren würde, so würd ich Dich auch beruhigen mit fett und hässlich.. Scheint ja prima zu klappen.
Überleg Dir nur mal was er ihr von Dir erzählt. Jede Wette es klingt ähnlich fies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Alexa1978 am 17.05.2011, 12:33 Uhr

Wenn ich jemanden mag - auch nur rein platonisch - dann bezeichne ich diesen Menschen doch nicht als fett und hässlich

Wenn ich jemanden nicht mag, dann übernachte ich doch nicht dort!

Ich denke, du machst dir etwas vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Mariakat am 17.05.2011, 12:55 Uhr

Das wird nicht klappen mit dir und ihm... ganz sicher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren Vorsicht lang

Antwort von Luna511 am 20.05.2011, 13:54 Uhr

hmm, ganz ehrlich, ich kenne genug Männer, die Frauen zwar fett und häßlich finden und trotzdem mit ihnen Sex haben, weil es viel einfacher ist, diese rumzukriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wie reagiert ihr bzw würdet ihr reagieren, wenn

euer mann bzw partner zu euch sagt: ich habe dich nicht angelogen, sondern es dir nur nicht gesagt! für mich ist das vorenthalten von fakten, also irgendwo gleichzustellen mit lügen. mich bringt so ein satz auf die palme. er hat ...

von nele2011 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie würdet ihr reagieren?

Um die Familie gut zu versorgen arbeitet mein sehr viel, finde ich auch gut, aber die Zeit die er mit mir und unseren Kindern verbringt wird noch massiv verringert durch ständige geschäftliche und private Telefonate. Oft werden meine Erzählungen unterbrochen weil mal wieder ...

von flaschi 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie reagieren

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch: Und zwar geht es schon um Weihnachten! :) Also, ich bin seit 14 Monaten mit einem Mann zusammen, zum 01.10. ziehen wir offiziell zusammen, da wir eine Fernbeziehung von über 500km geführt haben und das beide nicht mehr können und ...

von Lechy 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren wenn...

...eine Freundin euch folgendes erzählt? Also ihr Partner hat ihr absichtlich -ohne das sie davon wusste- Haschisch eingeflösst, wohl in Form von Keksen. So das sie es nicht merkte. Sie hat danach wohl vollkommen die Kontrolle über ihre Motorik verloren, überall so einen ...

von Noctis 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren wenn ...

... euer Mann, seiner Ex ein Gästebucheintrag hinterlässt mit folgendem Link: http://www.habdichlieb.kilu.de/ Wie würdet ihr darauf reagieren, mal ganz ehrlich? Es ist bekannt das sie ihn zurück haben will/wollte, derzeit in einer Beziehung ist. Ich hatte gestern eine ...

von CuD07 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie soll ich darauf nun reagieren?

Hallo. Ich bin in einer argen Zwickmühle. Ich liebe meinen Mann seit 11 Jahren. Wir haben 3 süsse Kinder und ich arbeite Vollzeit. Er verdient 3 x mehr als ich und bezahlt auch unser Haus alleine ab, mein Geld reicht nur für Alles, was die Kinder angeht (Kleidung, Spielzeug, ...

von .babygirl. 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

WIE würdet ihr reagieren....??

WIE würdet ihr reagieren....?? wenn euer Freund/ Mann mal allein zuhause ist, sich am PC oder im Fernsehen allein Pornos u. videos anschaut u. sich dabei manuell befriedigt, was haltet ihr davon.....??? und das eigene sexleben wird weniger u. wenn es zw. den partnern intim ...

von Keks10 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

? wie soll ich reagieren ?

Hi Leute, ich hab da mal ne komische Frage.... Gestern waren die Eltern meines Freundes, er selbst und sein Bruder mit Freundin bei mir zum Kaffee eingeladen. Es war ein netter Nachmittag. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er bei uns übernachten würde (wir wohnen ...

von granphi 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren???

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Mann. Wir waren gestern Nachmittag auf der Hochzeit meines Großvaters, war auch alles ok. Nach der Hochzeit brachte mein Mann mich und meine Tochter nach Hause, denn er mußte noch ins Büro ein bisschen arbeiten. Zwischen 20.00 und ...

von sunny2011 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.