Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamilu1970 am 09.10.2016, 15:47 Uhr

Sag mal…nein, meine erste Ehe ist gescheitert weil mein Mann an den

Folgen einer chronischen Erkrankung starb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

"Woche der gescheiterten Kommunikation"

läute ich ein. Fing an mit einem Teamtreffen am Montag, was ich total vergessen hatte aufzuschreiben. Mann aber zum Elternabend und Babysitter konnte nicht....SCHLECHT Mittwoch Anschiss von einer Therapeutin in der Schule, weil ich keinen Zettel an die Klassentür gehängt ...

von jaspermari 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gescheitert

Ehe gescheitert ...

Ich bin jetzt mit meinem Mann fast 21 Jahre zusammen. Vor einem Jahr habe ich mich bereits damit auseinandergesetzt sich von ihm zu trennen, da es viele Differenzen gab. Ich habe soviele male versucht mit ihm über uns zu reden, aber er hat micht nicht ernst genommen und alles ...

von Laurin 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gescheitert

Gescheiterte Tochter? Paarbeziehung & Co.

Heute war ein guter Tag, meine Emotionslage war schön ausgeglichen. U. a. telefonierte ich lange mit meinem Vater und er stellte die Frage aller Fragen: "Warum bist Du alleine?" ich mußte lachen... ja, warum bin ich alleine? Ich antwortete: "vielleicht bin ich für die ...

von aurelia12 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gescheitert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.