Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 09.10.2016, 15:18 Uhr

BS

Ob nicht eher deine Aussage Blödsinn ist? Oder Bullshit, was auch immer du mit BS mitteilen willst, vielleicht ja auch Berufsschule, nachdem du so auf Ausbildungsberufe stehst? Jedenfalls lässt es schon tief blicken, zu sagen seine Kinder können ruhig Vollzeit in die Kita gehen und nebenher laufen, später brauchen schließlich eh alle mal eine Therapie.

Bei uns ist das nicht der Fall! Weder läuft das Pflegen und Spielen mit meinen Kindern nebenher, noch fahren sie sich selbst zu ihren Hobbies und Freunden, noch laufen Gespräche mit ihnen nebenher, noch kocht sich gesundes und leckeres Essen zweimal täglich nebenher, noch putzt sich ein 170 qm Haus nebenher, noch erledigt sich die Bügelwäsche nebenher, noch werden unsere Rechnungen nebenher gezahlt, noch wird unsere Steuererklärung nebenher erledigt, noch passiert mein soziales Engagement so nebenher. Hier ist nämlich jemand der Zeit und Liebe dafür mitbringt, sich den Kindern zu widmen und aus einem Haus ein Zuhause zu machen. So enorm falsch läuft da gar nichts.

Ich hatte übrigens einige Jobs in Führungspositionen und werde auch wieder einsteigen - aber keiner davon war so anspruchsvoll und wichtig wie der als Vollzeitmama. Wenn im Job etwas daneben geht, kann man ihn verlieren, Schulden machen, Menschen verärgern. Wenn man es mit seinen Kindern und in seiner Partnerschaft nicht hinbekommt, können Menschen daran kaputtgehen, im Fall der Kinder sogar sterben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.