Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 09.10.2016, 10:03 Uhr

wird das wieder anders?

Ich denke, dass ihr euch mal an einen Tisch setzen und grundlegendes klären müsst. Ihr beide habt einen Fulltime-Job, ihr beide tragt Verantwortung und auch wenn deine Aufgaben leichter erscheinen, du sorgst für das (hoffentlich) Wichtigste in eurem Leben. Dass sich in einer Familie auch der Mann um die Kinder kümmern sollte steht für mich außer Frage, egal ob das Wickeln, Trösten oder die Erziehung betrifft.
Dass du laut einiger anderen quasi verfügbar sein sollst klingt wie "Erfüllung der ehelichen Pflichten" - peinlich. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass Mütter untereinander wie Aasgeier sind. Hauptsache andere niedermachen. Mein Eindruck ist, dass einige hier ganz schön frustriert sind nur weil sie offensichtlich selbst einmal Probleme hatten.
Zieh dir den Schuh nicht an - wenn dann seid ihr beide am Ende "Schuld". Aber davon muss ja jetzt noch nicht ausgehen. Redet und findet Lösungen, die euch wieder näher bringen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.