Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 10.10.2016, 8:25 Uhr

wird das wieder anders?

Den post hat's ganz nach unten gehauen bevor ich gelesen habe, dass die AP selbstständige Beraterin ist.
Zu ihrer Beschwerde dass der Vater sich nicht um die Kinder kümmert, stimmte ich ja zu, dass das nicht in Ordnung ist!

Alle Posts, die irgendwas mit attraktivität zu tun haben - brrrrr - fürchterlich! Unkommentierbar.

@ak - Deinen Post finde ich unterirdisch. Eine Familie ist kein "unternehmen" feddich.

Haushalt läuft nebenher - muss nebenher laufen! Und wer sich ein 179qm Haus zulegt muss mit den Konsequenzen leben - ich habe nicht studiert um zu putzen...

Und glaube mir - die Kinder von 2-mal am Tag gesund selbst kochenden Mamis werden genauso verkorkst oder unverkorkst wie die, deren pöse pöse Mütter sie für einen Beruf "vernachlässigt" haben!
Es gibt keine perfekte Art sein Kind zu erziehen, ergo - auch wenn du denkst, Du hast doch alles richtig gemacht, warum ist dein Kind jetzt nicht perfekt - ich sehe es jeden Tag!

Ausserdem bedeutet eine Vollzeit arbeitende Mutter nicht zwangsläufig Vollzeitfremdbetreuung - es sind 2 Eltern!
Ach - und da sind auch 2 Eltern für die Beziehung verantwortlich und nicht nur die pöse pöse arbeitende Frau!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.