Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvaS am 09.10.2016, 1:47 Uhr

wird das wieder anders?

Ich bin eigentlich eher stille Mitleserin und nehme mir nicht die Zeit etwas zu schreiben. Aber jetzt kann ich nicht anders, wenn ich lese, wie Frauen über andere Frauen herfallen... Würden Männer nie so machen. Kein Wunder, daß die in der Welt erfolgreicher sind...

Sonst kann ich nur sagen, daß ich es kein Wunder finde, das die AP keine Lust auf Sex hat. Da wäre ich auch zu müde und zu enttäuscht. Und übrigens finde ich es viel anstrengender mit Kindern zu Haus zu sein, als arbeiten zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.