Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 10.10.2016, 9:09 Uhr

Ich finde es irgendwie doch...

Was muss nicht alles organisieren, wenn die Kinder noch klein sind ?

Und der Haushalt muss auch gewuppt werden. Da kommen leider nicht die Heinzelmännchen und helfen Dir über Nacht. ( Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt )

Heißt ja nicht, dass Du das mit dem Familienunternehmen soooo wörtlich nehmen musst. Ein bisschen zu vergleichen ist es aber schon. Ansonsten würde es ja auch nicht diese Werbung geben.
Eine Firma zu leiten ist natürlich wesentlich massiver, da davon auch Arbeitsplätze abhängen. Das ist mir schon klar.

Mensch Madels... hier geht es aber nicht um mich... sondern die AP hat angefragt...ich fand nur die Aussage widerlich... er finanziert dich doch... das ist unterirdisch.
Und : Das der Ehemann nicht zu Hause mit anpackt, das finde ich für die AP wirklich traurig. Und dann schrieb auch noch jemand... sei bereit wenn er möchte... Das lasse ich jetzt einfach mal ohne Kommentar. Das ist ja noch......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.