Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 08.10.2016, 21:09 Uhr

ich bin SCHOCKIERT

Über diese sexistischen und frauenfeindlichen Antworten hier!

Ja, ich bin auch der Meinung dass eine Mutter oder ein Vater (!) in Elternzeit Haushalt und Kinder gut alleine wuppen kann, während der andere arbeiten geht. Wenn der andere Part dann nach Hause kommt sollte es ihm aber selbstverständlich auch ein Anliegen sein, noch Zeit mit den Kindern zu verbringen, wozu wollte er sie sonst?

Für den Satz, "Der Mann finanziert dich, also hat er auch was dafür zu erwarten." schäme ich mich in Grund und Boden fremd, das ist ja bodenlos. Ein Zuhälter sagt sowas, keine Frau und Mutter. Weder ist sie Putzfrau, noch Nanny, noch Prostituierte. SIE macht es schließlich möglich, dass der Mann einem Vollzeitjob nachgehen kann, ansonsten hätte er in diesem schönen Land nämlich ganz einfach die Pflicht sich entweder zeitlich oder finanziell hälftig um die Betreuung der Kinder und seinen eigenen Haushalt zu kümmern - beides erledigt sie, dafür geht er für beide arbeiten - einleuchtend oder? Wo und in welchem Zeitalter wohnst du Mamiirgendwas? 1910? Hinterm Mond? In einem arabischen Bergdorf?

Und Danyshope, normalerweise liest man von dir keinen solchen Trash - das 1,5 jährige Kind einer ausreichend verdienenden Familie soll in die Krippe?! Warst du nicht die, die wegen der zu frühen oder misslungenen Eingewöhnung eines 2 jährigen Kindes in sämtlichen Expertenforen geheult hat und um die Bindung zu ihrem Kind gebibbert hat?

Also ich fasse es echt nicht, in diesem Forum sollte man eigentlich kein Wort mehr schreiben, das ist ja beschämend für die Menschheit. Wäre echt meeega interessant wenn Gras drüber gewachsen ist mal ein umgekehrtes Beispiel zu posten. Ein Papa, der sich beschwert dass seine arbeitende Frau noch nie das Kind gewickelt oder getröstet hat und sie nicht versteht dass er abends müde ist. Da würden eure unqualifizierten Steine gleich in die andere Richtung fliegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.