Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 08.10.2016, 14:47 Uhr

wird das wieder anders?

Ob das wieder anders wird, wird dir keiner garantieren können.

Meine Frage wäre, ob dein Problem nur die nicht vorhandene Lust auf Sex ist oder doch eher der Ärger über die in deinen Augen kaum vorhandene Mithilfe deines Mannes ist, wobei beides auch ganz gut zusammenhängen kann.

Die quantitative Sex-Diskussion gibt's bei uns auch und ich habe meinem Mann recht deutlich gesagt, dass Sex für mich viel mit Ruhe und Entspannung zu tun hat, er darf sich dahingehend gerne engagieren und mir sehr gerne Dinge abnehmen.
Er arbeitet daran ;)

Allerdings sind wir trotzdem und nach wie vor meist liebevoll miteinander und es gibt mehr Zärtlichkeit als nur die obligatorischen Küsse. Hier muss also keiner Grundsatzfragen stellen.

Ich für meinen Teil denke, dass Alltag sicher viel ausmacht, aber auch das individuell sehr unterschiedliche generelle Bedürfnis nach Sex.
Das ist bei mir zB offenbar recht unausgeprägt.

Wie wäre es mit einem regelmäßigen Paar-Abend? An dem ihr euch vielleicht mal wieder als Paar und nicht als Eltern begegnet? Das muss man pflegen, damit es einem nicht verloren geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.