Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamilu1970 am 08.10.2016, 17:10 Uhr

@ak: man kann sich nicht jeden Tag aufbrezeln, soso

d.h. man kann sich nicht jeden Tag duschen, ein wenig schminken, sich die Haare machen und sich was praktisches aber auch hübsches anziehen?

Bei meinen beiden Kindern war ich eine Weile in Elternzeit. Diese ist aber nicht die Lizenz dazu ungepflegt durch die Gegend zu laufen.

Hausfrau ist, im übrigen, kein anerkannter Beruf. Es sind Sachen die normal und alltäglich sind daher verstehe ich nicht warum Hausfrau sein wie eine Heldentat geehrt werden soll.

Und auch mit 2 Kindern findet man Zeit für sich. Man soll eben besser mit der Zeit haushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.