Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dezemberluft  am 19.09.2016, 16:31 Uhr

Mann arbeitet nur

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Mein Mann ist immer nur am arbeiten und ich alleine mit meiner Tochter. Vormittags-nachmittags ist sie bei meiner Mutter, weil ich zur Schule muss und er ist einfach nie da. Ich bin für alles verantwortlich und es gibt gar keine Zärtlichkeiten mehr. Ich fühl mich total vernachlässigt und alleine. Er geht von 4 Uhr früh bis 22:15 Uhr arbeiten und ist um 23 Uhr zu Hause und geht dann schlafen. Ich hab gar nichts mehr von ihm und meine Tochter auch nicht. Als ich meinte das er weniger arbeiten soll, meinte er nur einfach: "Ne ich arbeite gerne und muss Geld herbringen." - aber doch nicht so viel... Früher war er so viel da. Er weiß ganz genau das ich psychische Probleme habe und deswegen besonders viel Nähe brauche, aber nein.. Sex gibt es auch nicht mehr so oft. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

 
32 Antworten:

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von kanja am 19.09.2016, 17:04 Uhr

Wahrscheinlich ist ihm das zu viel, ein Kind und eine psychisch kranke Frau. Ist nicht schön für dich, aber vielleicht verständlich.

Was war “früher“ anders, als er noch viel da war?

Bist du in Therapie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von Dezemberluft am 19.09.2016, 17:15 Uhr

Naja ich jammer aber eigentlich nie herum. Hab auch keine Aggressionsanfälle oder dergleichen, brauch nur viel Liebe, das "AuchmalKindsein" und Akzeptanz und und.. nichts schlimmes, da ich sowas im Elternhaus gar nicht bekommen habe. Er meinte immer das er es z.B mag, wenn ich etwas kindischer bin, weil ich seine Kleine bin und er mich gerne lachen sieht. Da war ich instabiler, verletzlicher und ohne Kind. Da war ich oft am weinen und habe mir auch oft die Arme aufgeschnitten, als er nicht da war und nun mache ich es gar nicht mehr. Was die Leute über mich in der Schule sagen interessiert mich auch nicht mehr. Bin so gut wie vollkommen stabil. Fühle nur nicht so viel bzw. kann es nicht definieren, aber das denke ich ist ein Selbstschutz. Wir sind seit 2011 zusammen. Zu dieser Zeit hat er auch schon im Rettungsdienst gearbeitet, aber zu normalen Zeiten. Seit dem die Kleine da ist und ich nicht mehr so labil bin ist es so komisch geworden.. keine Ahnung... Er ist halt auch so jemand der gerne Strafen gibt, wenn man nicht gehorcht, aber nun macht er das auch nicht mehr weil er nie zu Hause ist. Über Telefon schreibt er dann aber trotzdem das ich z.B nicht zu lang raus gehen soll und wann ich ins Bett soll.. .. aber mir fehlt diese Nähe. Etwas zusammen machen.. und ud und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von hannahma am 19.09.2016, 17:39 Uhr

Vielleicht hätte er lieber eine Frau als ein zweites Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von kravallie am 19.09.2016, 17:51 Uhr

wie alt seid ihr denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von Dezemberluft am 19.09.2016, 18:03 Uhr

Er ist jedenfalls über 10 Jahre älter als ich, 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von Dezemberluft am 19.09.2016, 18:07 Uhr

Wie meinst du das? Lieber eine Frau als ein zweites Kind.

Seit dem ich nicht mehr so bin, ist er so komisch. Seit dem ich selbst Stärke habe und mal "Nein"sage, weil die Kleine vor geht. Er will aber auch nicht ohne mich und erwartet mehr Nähe von mir, doch wie, wenn er nie da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von Dezemberluft am 19.09.2016, 18:07 Uhr

Wie meinst du das? Lieber eine Frau als ein zweites Kind.

Seit dem ich nicht mehr so bin, ist er so komisch. Seit dem ich selbst Stärke habe und mal "Nein"sage, weil die Kleine vor geht. Er will aber auch nicht ohne mich und erwartet mehr Nähe von mir, doch wie, wenn er nie da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strafen? Er sagt Dir wann Du ins Bett gehen sollst ?

Antwort von Sternenschnuppe am 19.09.2016, 18:12 Uhr

Wie darf man sich das bitte vorstellen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von Dezemberluft am 19.09.2016, 18:24 Uhr

Sternenschnuppe, ich bin etwas über 20 und er halt 38.. Also eigentlich alt genug um wissen zu wollen was man will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von Dezemberluft am 19.09.2016, 18:26 Uhr

Achso das meinst du. Ja als Strafe z.B früher ins Bett. Finds eigentlich nicht schlimm.. Nur wenn ich mal nen Film schauen will und dann nicht darf. Muss ihm z.B immer pünktlich um 8 Uhr sagen was ich gegessen und wie viel ich getrunken hab. Wenn ich das nicht mache gibt es Strafen ... .. joa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht wirklich oder ?

Antwort von Sternenschnuppe am 19.09.2016, 18:30 Uhr

?? Und nun erwartest Du dass er Dich als Frau ernst nimmt?

Mir tut grade das Kind fürchterlich leid.
Soll sie so auch später eine Beziehung führen, als devotes Hausweibchen was sich ins Bett schicken lässt ?


Bitte sei ein Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wirklich oder ?

Antwort von Dezemberluft am 19.09.2016, 18:40 Uhr

Hey, er ist zu der Kleinen immer ganz lieb und meint das ich über alles entscheiden kann was sie angeht. Nur ich soll gehorchen... weil ICH sein "Eigentum" bin. Er meint auch immer das er nur das tut, was mir gut tut und er mir nie schaden würde..
Ja soll er. ..Ich weiß nicht was an den Strafen so arg schlimm sein soll.. Ist halt bisschen DD/LG.. Ist aber nicht so, dass ich gAnz nach seiner Pfeife gehen muss oder so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wirklich oder ?

Antwort von Sternenschnuppe am 19.09.2016, 19:44 Uhr

Und Du möchtest dass Deine Tochter später auch so lebt, weil sie bei Euch lernt wie Beziehungen funktionieren?

Oder soll sie ein selbstbestimmtes Leben führen und alleine entscheiden wann sie ins Bett geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wirklich oder ?

Antwort von kanja am 19.09.2016, 19:46 Uhr

Ich frage noch mal:

Bist du in Therapie?

Falls nicht, solltest du es dringend tun.

Du beschwerst dich über deinen Mann, nimmst ihn aber gleich in Schutz. Du brauchst unbedingt Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahrscheinlich musstest du schon ins Bett

Antwort von kanja am 19.09.2016, 20:13 Uhr

Oder bist ein fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn das sein/euer Ding ist...

Antwort von Tinchenbinchen am 19.09.2016, 20:27 Uhr

...bist du ihm vielleicht mittlerweile zu wenig LG.

Wenn man selbst Mutter wird, ändert sich ja so einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Frage...

Antwort von aus 4 mach 3 am 19.09.2016, 21:38 Uhr

was ist DD/ LG????

Wie sehen denn die anderen Strafen aus?
Und warum verbietet er Dir einen Film?
Warum musst Du ihm sagen was Du ißt und trinkst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das

Antwort von Sternenschnuppe am 19.09.2016, 21:47 Uhr

Sagt Google.

http://daddydom-und-babygirl-deutsch.tumblr.com

Wem es gefällt ......

Sobald da Kinder im Spiel sind finde ich das allerdings sehr sehr gefährdend für das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du kein Fake bist

Antwort von Nala1987 am 19.09.2016, 22:44 Uhr

dann such Dir dringend Hilfe! Niemand muss von 4-22.15h arbeiten bzw. weg sein. Was macht er denn wirklich? Klingt nach einer ganz verqueren Beziehung. Als sexuelle Spielerei mag dieses "ich bin das kleine Mädchen und Du der Big Daddy" ja vielleicht seinen Reiz haben. Aber es wird Zeit erwachsen zu werden! Du hast ein Kind! Es ist keine Schande sich Hilfe zu auchen. Auf der Seite der kassenärztlichen Vereinigung Deines Bundeslandes kannst Du nach Therapeuten in der Nähe suchen. 5 Sitzungen werden von der Kasse bezahlt. Danach muss man schauen. Passt es mit einem Therapeuten nicht, geh zum nächsten! Ein Partner sollte natürlich auch für Nähe zuständig sein, aber er ist nicht dafür da, Dich zu therapieren. Ich denke, es kann für jeden sehr schwierig sein, jemanden, der psychisch krank ist mit auffangen zu müssen. Einfach nur sagen, dass er weniger arbeiten muss, reicht da auch nicht. Hat er wirklich Angst, dass es finanziell nicht reicht, oder flieht er von zu Hause, weil ihm alles zu viel wird?

Ich denke, Du solltest,,wenn nicht schon vorhanden, dringend Hilfe suchen, für Dein Kind und dann auch zusätzlich zusammen mit Deinem Partner Hilfe suchen und mit ihm reden. Ohne Vorwürfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.09.2016, 23:23 Uhr

Es gibt echt gestörte Existenzen und ich habe das Gefühl 80% davon landen irgendwann im RuB.

Bei welchem Arbeitgeber kann er denn bitte über 15h am Tag arbeiten und so viele Überstunden machen.
Affäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von kirshinka am 20.09.2016, 8:27 Uhr

Was für eine verkehrte Welt habt ihr denn.

Armes Kind!

Und ja - du bist sein zweites Kind und lässt sich von ihm dominieren. Mir vorschreiben zu lassen wann ich ins Bett zu gehen habe käme mir ja niemals in den Sinn. Oh würg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schädliche Beziehung!

Antwort von Windpferdchen am 20.09.2016, 10:03 Uhr

Hm, das ist keine Liebe, sondern eine schwer neurotische, total ungesunde Beziehung. Schade, dass Du Dir einen Menschen ausgesucht hast, der so fertig ist und Dir so schadet. Gerade, wo Du das doch gar nicht gebrauchen kannst wegen deiner psychischen Probleme... Es gibt keine reale Möglichkeit, in so einer Art Beziehung gesund, erwachsen und glücklich zu werden. Diese Beziehung hält Dich klein, unselbständig und krank.

Ich würde zuerst eine Therapie machen, in der Du vor allem Deine ungute, krankmachende Beziehung ganz offen und ehrlich thematisierst. Danach wirst Du Dich vielleicht von diesem schädlichen Mann trennen und eine gesunde, liebevolle und erwachsene Beziehung eingehen können!

Vielleicht ein zusätzlicher Anschubs: Kein Rettungssanitäter muss täglich 18 Stunden arbeiten, das ist gar nicht erlaubt. Dein Mann hat offenbar eine Affäre, und das nicht erst seit gestern. Wann wirst Du die Augen aufmachen und erwachsen werden...?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armes Madel....

Antwort von ak am 20.09.2016, 18:29 Uhr

Du tust mir wirklich leid.

Was hast Du Dir denn da für einen Mann angelacht ?

Bist Du ganz sicher, dass das die Erfüllung Deines Lebens ist ? Wenn ja, beschwer Dich nicht....
Wenn nein... Denke , dass weißt Du selbst sehr wohl und sehr gut.

Mein Mann arbeitet auch viel, aber bei diesen Uhrzeiten, da würde ich wirklich sehr misstrauisch werden.
Oder arbeitet er im Millieu ? ( Das war meine allererste Vermutung ).

Und bestrafen lassen... Tja, wem das gefällt... ist nicht meine Welt... da kann ich nicht mitreden.

Offen und ehrlich... ich vermute, er hat eine Geliebte , bzw. eine neues "Kind"...
Oder... nein, darüber mag ich gar nicht nachdenken, was mir jetzt noch alles dazu einfällt.

Pass gut auf Deine Tochter auf,... nicht das diese zu seinem neuem " Spielzeug " wird.... (gruseliger Gedanke )....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von stjerne am 20.09.2016, 21:11 Uhr

Ich finde, das klingt nicht gut.
Es hört sich an, als hättest Du Deinem Mann besser gefallen, als es Dir schlecht ging und nun, wo es Dir besser geht, verliert er das Interesse.

Du hast ein Kind und bist eine stabile und selbständige Mutter geworden. Genau so sollte es auch sein. Wenn ihm das nicht gefällt, läuft etwas schief.

Wenn Du privat das hilflose Mädchen für ihn spielen willst, ist das ja Eure Sache, aber er kann nicht verlangen, dass Du das in Wirklichkeit sein sollst. Ihr habt ein Kind, das Eltern braucht, die mit ihrem Leben klar kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann muß mir auch immer sagen

Antwort von Mama mal 5 am 22.09.2016, 17:20 Uhr

was er gegessen und getrunken hat ansonsten darf er sein Sandmännchen nicht schaun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann muß mir auch immer sagen

Antwort von Windpferdchen am 23.09.2016, 11:14 Uhr

Hihi, sehr schön!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du verarschst uns oder?

Antwort von mf4 am 23.09.2016, 19:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du kein Fake bist

Antwort von mf4 am 23.09.2016, 20:00 Uhr

Wie du sagst... als Spielchen vielleicht sexy aber nun ist das little girl eine Frau und Mutter geworden und das gefällt ihm sicher nicht.

Ich hätte ehrlich gesagt Angst um die Tochter, denn es ist ja nicht so, dass er die Nummer nur im Liebesspiel möchte sondern es lebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von Mutti69 am 24.09.2016, 8:30 Uhr

Mit 15 und Borderlinestörung, verletzlich und entwicklungsverzögert, passtest du in seine sexuelle Schublade der Begierde.
5 Jahre später, durch die Geburt befleckt und zur Frau geworden, passt es nicht mehr.

Er bleibt absichtlich weg, sucht offensichtlich sein Fetisch wo anders...in engeren und jüngeren Gefilden...

Ich hoffe, dein Kind ist kein Mädchen?

Du hast sicher Kontakt zu Therapeuten gehabt oder hast ihn noch immer. Nutze das und suche eine Lösung für dich, nicht für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von mf4 am 24.09.2016, 11:20 Uhr

So schauts aus und... es ist ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von mama-nika am 25.09.2016, 21:05 Uhr

...Affäre...oder Angst dem eigenen Kind was zu tun!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann arbeitet nur

Antwort von mama-nika am 27.09.2016, 13:10 Uhr

irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er soviel arbeitet..im Rettungsdienst...wo man ja ohnehin sehr fit und nie übermüdet sein sollte...

ich kenne allerhand selbstständige, die nicht soviel arbeiten, obwohl ihnen niemand vorschreiben könnte, dass sie das tun.
kein Chef würde soviele Überstunden zulassen. hast du dir mal ausgerechnet, wieviele Std das allein an einem Tag wären??
18Std abzüglich Pausen. neeee soviel arbeitet kein Mensch. sorry! da bist du sehr naiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.