Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamilu1970 am 08.10.2016, 14:17 Uhr

wird das wieder anders?

und zwar, wenn dein Mann endlich kapiert was er da geheiratet hat.
Du bist einfach eine unfähige und frustrierte Hausfrau die nicht zu schätzen weiss was sie hat.
Viele richtig Alleinerziehende wuppen das, worüber die Prinzessin jammert, mit links.
Ohne Hilfe. Und viele Frauen gehen auch trotz Kinder arbeiten.
Es gibt wenig Zärtlichkeiten? Kann sein, du lässt dich gehen und machst aus dir nicht raus?
Höre auf zu jammern und fange bei dir an. Mach dich für deinen Mann spannend, attraktiv. Vergiss nicht: er finanziert dich. Und da darf er ruhig was dafür erwarten.
Falls du aber weiter nur am motzen wirst, wird er gehen. Dann kannst du alle "Vorteile" als Alleinerziehende haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.