Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 08.10.2016, 15:06 Uhr

wird das wieder anders?

Ich bin ( was die Sexualität an geht ) in einer ähnlichen Situation.
Der Unterschied zu Dir ist, das ich bereits Kinder im Teenie-Alter habe. Wir gehen zu unterschiedlichen Zeiten zu Bett, wenn mein Mann ins Bett kommt schlafe ich entweder schon, oder bin schon so runter gefahren das ich nur noch schlafen möchte. Wenn ich mich mal zusammenreisse und mich an meinen Mann kuschel ist es jedesmal schön und ich frage mich warum das nicht öfter passiert. Aber es ändert sich nichts.
Ich erzähle das um Dir zu zeigen das Du etwas tun musst, sonst ändert sich diesbezüglich nichts. Denn zum Sex gehören im Normalfall zwei.
Habt Ihr mal einen ungestörten Abend zu zweit gehabt ? Die Kinder ab zur Oma und einen schönen Abend mit leckerem Essen und einer Flasche Wein ? Vielleicht weckt das ja das Bedürfnis wieder so miteinander umzugehen wie es früher war.

Die fehlende Unterstützung wird doch von Anfang an so gewesen sein, oder ? Es hilft Dir jetzt zwar nicht, aber da hättest Du von Anfang an mehr an Mithilfe einfordern sollen, wenn sie nicht von selbst kommt. Eigentlich haben auch Väter das Bedürfnis mit den Kindern zu kuscheln oder z.B. mit ihnen zu baden und natürlich auch mal die Windel zu wechseln. Ich denke, so schlimm es auch ist, wirst Du das jetzt nicht mehr einfordern können. Das ist etwas was man machen möchte, nicht weil es erwartet wird. Manche Männer können mit Babys nichts anfangen und sehen nicht das man, wenn sie jetzt größer sind, auch "mehr mit ihnen anfangen kann".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.