Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 09.10.2016, 20:17 Uhr

Schmarrn.....

In Haushalten, in denen beide Vollzeit arbeiten oder Teilzeit sind die Kinder ja wohl fremdbetreut. Ergo sind sie nicht zu Hause, so wie die arbeitenden Eltern auch nicht.

Macht sich dein Haushalt von allein dreckig oder wie sieht das bei euch aus?
Wo niemand "lebt" ist auch nichts groß zu Haushalten.


Ich muss echt auch sagen, dass ich selten so einen blöden Scheiss gelesen habe, wie von der Geschiedenen weiter oben.

Da kann man nur mutmaßen, dass sie sich ihrem Schicksal ergeben hat und sich das als Mantra täglich einredet.

Aiwei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.