Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.10.2016, 17:27 Uhr

Die Tupper-Assoziation...

Und, schafft sie das, während sie den ganzen Tag ihre beiden Kleinkinder betreut, vom Kinderturnen zur musikalischen Früherziehung und zum Spielplatz hechtet und abends pünktlich dem Ehemann das warme Essen auf den Tisch stellt..?

Doch wohl eher nicht, oder..? Allein mit den Kindern und den vielen Terminen stelle ich mir schwierig vor.

Ich habe vermutlich einfach zu viele Hausfrauen gesehen, die "nebenbei" was mit Tupperware verdienen wollten, an denen aber nur die Tupperware-Firma verdient hat. Würde ich aber nicht unter "Vorurteil" verbuchen, sondern unter "meine Erfahrung".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.