Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 09.10.2016, 14:59 Uhr

Fehlentscheidungen haben keine Konsequenzen?

Im Ernst jetzt? Nimmst Du mit Deinen Kindern nicht am Straßenverkehr teil? Ich habe wegen Übermüdung schon blöde Fehler im Haushalt gemacht, Gott sei Dank noch nie schlimmeres passiert.
Ich kann das Gejammere extrem gut nachvollziehen. Ich finde Babys und Kleinkinder plus Haushalt sehr anstrengend, frustig und wenig erfüllend. Deshalb sind meine Kinder zeitweise outgesourct und ich arbeite zur Erholung. Habe einige Kolleginnen, denen es ähnlich geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.