Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 27.12.2016, 11:47 Uhr

Arbeitsteilung

Hallo miteinander!

Wie macht ihr das eigentlich mit der Arbeitsteilung?

Bei uns sieht es so aus... mein Baby ist knapp 10 Monate alt. Wird gestillt und Nachts & Abends ausschliesslich von mir umsorgt. Ab und zu schnappt sich mein Mann den Kleinen morgens, damit ich noch 1 h ruhen kann.

Momentan fühle ich mich total alleine gelassen. Haushalt mach ich zu 100%
Baby füttern ebenso
Wickeln dito...
Nachts beruhige ich ihn, schlafen legen ist auch ausschliesslich mein Job. Manchmal wenn mein Mann Zeit hat, dann kommt er mit spazieren. Abends spielt er etwas mit ihm.

Trotzdem fühl ich mich teils extrem überlastet.

Ich hab gestern mit meinem Mann gesprochen, dass ich den Kleinen mit ca 1 Jahr gern nachts abstillen würde und dass ich seine Hilfe brauchen würde, damit er ihn Nachts beruhigt. Aber das ging in die Hose. Momentan hat er auch viel um die Ohren in der Arbeit und ist auch dementsprechend gestresst.

Mich würde es interessieren, wie ihr das macht. Gibt es Väter, die die Babys auch ins Bett bringen, Nachts beruhigen, mal das Füttern übernehmen abends oder eine volle Windel wechseln, auch wenn sie arbeiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.