Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.12.2016, 11:56 Uhr

Arbeitsteilung

Hier war es von Beginn an so, dass jeder das Kind mal wickelte, fütterte, ins Bett brachte usw. Mir war das wichtig, dass es bei beiden klappt und ich das Baby auch mal komplett abgeben kann. Was auch nötig geworden ist, weil ich z.B. mal ins KH musste.
Dass ich 100% Haushalt gemacht habe unter der Woche war für mich klar, denn ich war zu Hause. Am WE mithelfen halte ich aber auch für normal.
Nachts war es unumgänglich, dass jeder sich mal kümmert, denn es waren bald 2 Kinder da und da ist er-geht-arbeiten keine Ausrede... auch Mütter brauchen Schlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.