Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 02.01.2017, 12:46 Uhr

Arbeitsteilung

Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber wenn dein Mann Vollzeit arbeitet und du zuhause bist, dann ist der Haushalt und Baby hauptsächlich deine Sache.
Ich habe nie von meinem Mann verlangt nachts aufzustehen, wenn er morgens in die Arbeit musste.
Außerdem hatte ich als die Kinder klein waren eine Fernbeziehung und wir sahen uns nur am Wochenende.

Damit da keiner was falsch versteht: Klar sollten die Männer mithelfen und uns unterstützen. Das wäre das was wir uns alle wünschen, aber oft ist es eben nicht so.
Wir arbeiten nun beide und meinem Mann muss ich immer noch sagen tu das oder das im Haushalt. Von selbst rührt er meist (leider) keinen Finger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.