Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mischischel am 28.12.2016, 21:01 Uhr

Arbeitsteilung

Haushalt, bis auf spülen und Müll rausbringen mache ich allein (nicht weil er nicht helfen will/kann sondern weil ich es so lieber habe).
Bis vor kurzen ist mein Freund um 6uhr los und war um 17:30uhr wieder da.
Er gibt dem Kleinen (10 Monate) Nachts die Flasche, weil er viel leichter wieder einschläft, nimmt den Kleinen morgens mit ins Wohnzimmer damit ich weiter schlafen kann (er macht mich 20min bevor er geht wach), er bringt ihn auch Abends ins Bett.
Für ihn selbstverständlich, da er ja sonst kaum Zeit mit seinem Sohn hätte.

Aktuell hat er Urlaub und ist den halben Tag mit dem Kleinen beschäftigt (Spielen, Füttern, Windel wechseln...).
Nach seinem Urlaub, hat er neue Arbeitszeiten, dann muss er um 10:30Uhr los und ist gegen 21:30Uhr wieder hier, wird sich aber außer das zu Bett bringen nicht wirklich was ändern.

Wir sind so vollkommen zufrieden.
Würde er mir weder mit Kind noch mit Haushalt helfen, weil er ja arbeitet, bin ich ganz ehrlich würde ich mir weniger Arbeit machen indem ich ihn bitten würde auszuziehen.
Natürlich gibt es Jobs die anstrengend sind, aber mal eine Windel wechseln, kurz mit dem Kind spielen oder die Flasche geben sollte nicht zuviel verlangt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.