Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 27.12.2016, 12:07 Uhr

Arbeitsteilung

Mein Mann hat das selbstverständlich gemacht, ich war aber auch nicht ständig abends etc. zuhause und verfügbar.

Geh doch einfach mal weg wenn er von der Arbeit kommt oder am Wochenende, er kann doch ne Milchflasche (evtl abgepumpt) geben oder einen Brei. Mit 10 Monaten musst du sicher nicht mehr so angehängt sein, außer du willst das selbst so.

Warum fragst du ihn denn um Erlaubnis oder "Hilfe" wenn das Kind abgestillt ist? Es ist doch nicht dein Kind mit dem er dir großzügig mal hilft. Es ist auch sein Kind und wenn du nicht da bist wird er es versorgen müssen, stell das doch nicht selbst zur Disposition. Gehe aus, oder schlaf ein Wochenende bei deinen Eltern und schlaf dich mal gescheit aus, er wird irgendwie zurecht kommen. Aber ganz sicher musst du das nicht bei ihm beantragen. Teile es ihm einfach ein paar Tage vorher mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.