Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 27.12.2016, 13:37 Uhr

Arbeitsteilung

Nachtrag:
Mein Mann kümmert sich sehr viel um unsere Kinder. Manchmal kann er aber vor lauter Arbeitsstress nicht wirklich abschalten zuhause und ist dann auch mal gereizt. Da bringt es natürlich absolut wenig und es ist mir dann echt lieber, wenn er zu nem Kumpel fährt auf nen Kaffee oder abends ein Bier und natürlich, um sich in aller Ruhe über seine Arbeit aufzuregen ;-)
Ich finde man darf da nicht nur eine Seite sehen.
Ich verstehe JEDE Mutter, die sagt, sie ist überlastet etc. Aber man darf auch von den Männern da keine Wunder erwarten.Männer sund auch nur Menschen und irgendwann ist auch da mal Ende der Kraft.
Ich finde es besser, sich alles ein wenig zu teilen und sich gegenseitig zu entlasten.wenn der Mann derzeit erschöpft und gestresst ist, würde ich ihm zuerst Freiraum einräumen, um wieder etwas Kraft zu sammeln und selbst noch etwas "durchhalten" in der Situation. Es ändert sich ja nix, wenn alles bleibz, wie es ist. Wenn beide erschöpft sind, muss ja einer anfangen dem anderen zu helfen. Statt immer zu fordern, denn das ist ja einfach, kann man ja auch anfangen zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.