Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 27.12.2016, 20:20 Uhr

Arbeitsteilung

Mein Mann arbeitet - ca. 48 Stunden die Woche. Er ist manchmal bis in die Nacht unterwegs, kann aber oft auch von Zuhause aus was machen. Er wickelt, er bespaßt und er beruhigt. Er macht auch den "Havariedienst" mit Klamotten auswaschen und Kind baden - wenn es eben gerade nötig ist :-D. Bei Müll, Wäsche auf- und abhängen und Geschirrspüler ausräumen geht es danach wer gerade die Hände frei hat. Liegt sie im Laufgitter hantieren wir beide, muss sie bespaßt werden - dann kann nur einer was machen.

Er übernahm sie auch schon nachts, wenn ich nicht mehr konnte ... weil er 24 Stunden weg war und ich bei einem Schreibaby mit den Nerven am Ende :-D.
Er war auch übermüdet, machte es aber dennoch und brachte sie dann immer nur zum Stillen nach 3 bis 4 Stunden.

Wenn ich stille, z.B. am Abend räumt er in der Zwischenzeit den ganzen Kram weg vom Baden oder Essen. Wenn er nicht da ist, muss ich zusehen, dass alles während der Schlafenszeit wird.

Es tut mir echt leid was Deiner da so macht bzw. nicht macht. Ich würde es nochmal einfordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.