Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaNow am 27.03.2015, 21:59 Uhr

Wirklich?

Danke liebe Menixe für dein Verständnis und es beruhigt mich auch zu wissen, dass es anderen Frauen so geht. Man erwartet eben genau das, dass man die immer liebende Mutter ist und wenn man es mal nicht ist, macht man sich selbst fertig. Das macht mir Mut mit meiner Hebamme zu sprechen. Vielleicht kann sie ihre Erfahrungen mit mir teilen.
Mf4 es freut mich für dich, dass du so hübsche Kinder hast und so verliebt warst und bist. Komischerweise war ich auch die ersten 4 Wochen voll verliebt und ich habe keinen Makel an ihr gesehen. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass man Depressionen nach der Geburt hat und dann hat es mich voll erwischt... ich hoffe es vergeht auch wieder und ich kann wieder nur Liebe für die Kleine empfinden! Das hat sie sicher verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.