Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.03.2015, 18:12 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

Mein Mann hat von seinem Vater öfter mal "eine gefangen". Inzwischen ist der aber so wachsweich und liebevoll geworden, dass er das nie mehr machen würde/wird. Er bedauert so einiges bzgl. der Erziehung seiner Kinder und genießt es, bei zwei seiner Enkel so nah dabei sein zu dürfen und so viel Liebe zurück zu bekommen.

Man muss schon offen an die Sache rangehen. Aber wenn etwas nicht passt, muss man sich als Eltern auch trauen, das anzusprechen und Konsequenzen daraus zu ziehen. Das fällt Leuten, die von ihren Eltern klein gehalten wurden, sehr schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.