Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 28.03.2015, 11:22 Uhr

ich fand mein 3. Kind nicht hübsch

meine 1. war super hübsch und ich war überrascht, weil ich überzeugt war, dass ich mal hässliche Babys haben werde. Blau, zerknautscht, voller Käseschmiere usw. Abe das war sie nicht. Die 2. war ok, aber die erste war viel hübscher. Der Sohn dann gefiel mir gar nicht. Er hatte eine breite Nase und kam einfach nicht an das erste Kind ran. Aber ich liebte ihn trotzdem über alles. Jetzt ist er 5.5 und bereits schon ein Mädchenschwarm. Blonde Haare, tiefblaue Augen mit ellenlangen Wimpern, da wird jede Frau richtig neidisch.

Ich hatte mit 18 mal ein Baby auf dem Arm, das war auf den 1. Blick richtig hässlich. Es hatte Fischaugen, sehr weit auseinander. Aber ich liebte Babys damals schon und trug es die ganze Zeit. Nach einer Stunde fand ich es gar nicht mehr hässlich.

Meine 2. fand ich dann mit der Zeit auch sehr süss. Wenn ich jetzt Bilder von damals sehe, weiss ich gar nicht, was ich an ihr so süss fand. Sie war bei Weitem nicht so hübsch, wie ich damals dachte. Die Grosse war von Anfang an hübsch und blieb es auch. Sie wird nächsten Monat 12. Mittlerweile machen mir viele Leute Komplimente, was für hübsche/schöne Kinder ich doch habe und ich finde das auch.

Ich denke, es hängt sehr wohl mit der Depression zusammen. Lass dich von der Hebamme beraten und dich behandeln. Ich lese, dass du eine sehr liebevolle Mutter bist. Dass es dich stört, dass das Baby ausschaut wie deine ungeliebte Schwiegermutter kann ich sogar nachvollziehen. Das würde mich auch stören, egal ob die Schwiegermama nun hübsch aussieht od. nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.