Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.03.2015, 15:13 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

man könne und solle eltern und schwiegereltern unbedingt die kinder betreuen lassen, auch wenn man sie selbst als schlechte betreuungspersonen wahrnimmt

Da bin ich ganz bei dir... ich würde keinem Kind die Großeltern vorenthalten aber wenn ich es ihnen nicht zutraue sie allein zu nehmen bzw. den Kinder nicht "zumuten" kann, weil sie nicht die Nerven haben. zu streng sind, unaufmerksam, fahrlässig oder gar selbst ihre Kinder geschlagen haben... dann gibt es definitiv keine Betreuung.
Ich würde übrigens mein Enkelkind nicht allein betreuen, wenn ich dem nicht gewachsen bin im Alter, aus gesundh. oder nervlichen Gründen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.