Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaNow am 27.03.2015, 18:07 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

Danke für deine Antwort und dein Verständnis! Es tut mir einfach schon gut darüber zu schreiben und zu sehen, dass es anderen auch ähnlich geht oder ging. Ja es stört mich dass sie nicht mehr von mir hat und dass andere sie anschauen und ich merke dass sie sie vielleicht nicht so "hübsch" oder "süß" finden, aber vielleicht wird sie ja noch ein hübsches Kind.
Ich finde es ja herzerwärmend wie sie weint, schaut, manchmal lächelt nur erinnert sie mich eben oft an meine Schwiegermutter... weniger an meinen Mann, das wäre mir ja lieber ;-) Mein Mann sagt, dass es keine Rolle spielt und dass sie ein ganz eigenes Geschöpf ist und dass sie meine ganze Liebe und Anerkennung braucht... UND damit hat er ja so Recht außerdem sagt er dass ich sie nicht urteilen einfach nur lieben soll... UND das Schlimme ist ja dass ich das Alles weiss und dennoch macht es mich traurig, dass sie so aussieht wie sie aussieht. Ich hoffe das legt sich, wenn sich die Hormone auch wieder eingependelt haben :D Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.