Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 27.03.2015, 19:27 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

Zum einen hoffe ich auch das du dabei bist dir helfen zu lassen mit der Depression und zum anderen: deine "hässliche" Schwiegermutter hat einen Mann gefunden und mit ihm aus liebe ein tolles Kind gezeugt und großgezogen - deinen Mann! Es wird immer menschen geben denen das äußere wichtig ist, aber das ist eine Frage der Erziehung! Das hast du in der Hand wie das Selbstbewusstsein deines Kindes wird!

Im übrigen hat die Natur das sich mal ausgedacht das die frischlinge aussehen wie der Papa. Damit sie sich sicher sein können das es kein kuckuckskind ist. Wie sah denn dein Mann als Baby aus? Häufig findet man da ja parallelen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.