Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 29.03.2015, 13:24 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

Naja, menschen sind sehr unterschiedlich und beziehungen sehr komplex. eine schwiegermutter ist auch "nur" ein mensch. und menschen sind halt SEHR verschieden. und genauso, wie es vielleicht "freche" bzw respektlose schwiegerkinder gibt, gibt es ebenso respektlose schwiegereltern. die pauschale verteidigung aufgrund einer sozialen rolle finde ich da etwas schwierig.

in anderen diskussionen hast du dich ja auch schon darüber gewundert, welche verhaltensweisen von (schwieger)eltern zum teil vorhanden sind und mit wie wenig respekt auch enkel, kinder und schwiegerkinder manchmal behandelt werden. menschen werden ja nicht automatisch plötzlich ganz anders, nett und feinfühlig wenn sie schwiegereltern oder oma/opa werden, wenn sie es vorher nicht waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.