Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.03.2015, 10:48 Uhr

Aussehen - Charakter?

Ich will fast jede Wette eingehen, beim ersten Zusammentreffen hast Du dir deine Meinung über die Schwiegermutter gebildet - alleine wegen des Aussehens. Und für dich befunden, sieh sieht häßlich aus, also ist es die auch. Und genau das wirst du in Deinem Verhalten sicherlich auch so gezeigt haben - und entsprechende Reaktionen bekommen. Du klingst einfach nur total oberflächlich - mögliche Depressionen hin oder her.

Halt mein Eindruck nachdem ich mir deine Antworten hier so durchgelesen hat. Und was viele Schwiegertöchter vergessen, es gehören IMMER 2 Leute dazu ob ein Verhältnis passt oder nicht. Und ich wette, genauso oft wie es schwierige Schwiegermütter gibt, gibt es auch schwierige Schwiegertöchter. Schimpfen werden beide Parteien immer nur über die andere, die eigenen Fehler aber wohl selten bis nie bei sich auch mal suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.