Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 29.03.2015, 18:38 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

Huhu....

ich habe deinen Beitrag schon vor ein paar Tagen gelesen und jetzt will ich meinen Senf doch noch dazu geben.

Ein kleines bißchen verstehe ich dich. Und zwar dahingehend, dass ich meine Schwiegereltern auch nicht mag und mein Sohn auch die ein oder anderen Züge mitbekommen hat. Sowas lässt sich vermutlich nicht verhindern. Ich sehe aber von allen Seiten was in ihm. Mal meine Mutter, mal meinen Vater, mal sieht er nach meinen Geschwistrn aus und manchmal eben nach den Schwiegerleuten. Trotzdem hat er auch gaaaaanz viel von mir

Ich könnte ihn aber deswegen nie weniger lieben. Ich finde ihn sehr hübsch und das sagen mir auch andere Menschen immer wieder. Ich bin einfach nur furchtbar stolz auf ihn. Ich denke dein Problem hängt ganz stark mit der Depression zusammen. Wenn sich das wieder normalisiert, sieht die Welt sicherlich ganz anders aus.

Eins möchte ich dir aber noch mit auf den Weg geben und ich weiß selber, dass das nicht leicht ist. Versuche zwischen dein Kind und deine Schwiegermutter keinen Keil zu treiben. Für deine Tochter ist es die Oma. Meine Eltern sagen mir das auch immer und immer wieder und es klappt mehr oder weniger gut. Auch wenn es am Anfang echt sau schwer war für mich....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.