Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 27.03.2015, 21:24 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

Hallo mamanow,

ich finde es ganz toll, dass du so ehrlich zu dir bist und dir diese widersprüchlichen gefühle eingestehst. widersprüchliche gefühle im zusammenhang mit der geburt und dem baby haben viele "frischen" mütter, aber die wenigsten können so klar sehen wie du. eine postnartale depression löst sich allerdings in der regel ihne behandlung nicht einfach auf. deshalb würde ich dir doch dringend raten, dir professionelle hilfe zu suchen!!!

meine tochter hat mir bei ihrer geburt übrigens auch kein bißchen ähnlich gesehen. auch meinem mann nicht und sonst keinem aus der familie. allerdings war sie sehr hübsch. heute, mit 5 jahren, sieht sie ganz genau aus wie ich in dem alter. eine gute freundin von mir hat selbst als baby und kleinkind sehr "hässlich" ausgesehen und ist heute eine sehr attraktive frau. da verändert sich meistens noch sehr viel.

allerdings wird es dir in einigen wochen oder monaten (mit bahandlung deiner depression!!!) darum auch garnicht mehr gehen. du wirst dich noch so sehr in dieses kleine wesen verlieben, dass sie nicht mehr hässlich, sondern "ungewöhnlich", "ganz besonders" oder "ein ganz eigener typ" ist, und sie wird für dich genau so richtig sein wie sie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.