Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juho am 27.03.2015, 22:33 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

hallo, habe die antworten nicht gelesen, nur soviel: mein sohn sah bei der geburt genau gleich aus, wie ich als neugeborenes. jetzt als zweijähriger sieht er aus wie sein vater in dem alter. übrigens hatte weder mein sohn noch ich volle lippen als neugeborene. jetzt haben wir beide schöne lippen. und ja: ich versteh dich. ich kann meine schwiemu auch nicht leiden und bräuchte die jetzt auch nicht als baby-variante in meinem arm. aber je stärker deine beziehung zum kind wird, umso mehr wird es sich für dich von der schwiemu unterscheiden. guck einfach, dass die beiden nicht ständig zusammen hocken, damit dein kind nicht schwiegermüterliche verhaltens- und ausdrucksweisen annimmt. nicht, dass es auch noch genauso lacht wie sie, wenn du verstehst, was ich meine. lieber gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.