Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.03.2015, 22:56 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

guck einfach, dass die beiden nicht ständig zusammen hocken, damit dein kind nicht schwiegermüterliche verhaltens- und ausdrucksweisen annimmt. nicht, dass es auch noch genauso lacht wie sie, wenn du verstehst, was ich meine

Hui... ich hoffe du hast keinen Sohn, denn das würde heißen du bist mal Schwiemu und dass Zusammenhocken wird unterbunden und du wirst zuschauen, wie andere Omas mit ihren Enkeln zusammen sein dürfen.

Hach wie froh bin ich grad mein Leben zu haben, meine Schwiegertochter die ich sehr lieb habe und ich bin keine Oma 2.Klasse.

Es ist möglich sich von der Schwiemu abzugrenzen (ich hatte auch mal eine mit der ich nicht gut klar kam) aber sie dennoch Oma sein zu lassen. Als solche war die Frau die ich nicht sonderlich mochte nämlich gar nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.