Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaNow am 27.03.2015, 21:12 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

Liebe Niki, deine persönliche Geschichte macht mir sehr viel Mut und ich bin beruhigt zu wissen, dass es anderen Müttern auch so geht. Was die sozialen Fähigkeiten angeht, hast du natürlich vollkommen Recht und da bin ich mir jetzt schon sicher, dass sie ein ganz wundervoller Mensch wird. Ich merke jetzt auch, wo ich langsam wieder klarer sehen kann, wie albern das ist und dass wir sie immer lieben werden und ihr ein wunderbares Leben ermöglichen werden.
Ja sie ist ein Stillkind und auch wenn ich darüber hinweg sehen will und kann, dass sie keine Lippen hat, macht es mir dennoch Hoffnung, dass sie sich noch etwas herausbilden können. Wenn nicht, ist das auch ok.
DU hast natürlich Recht, dass ich mit meiner Schwiegermutter Frieden schließen muss und nach positiven Eigenschaften suchen sollte anstatt mich auf die negativen zu versteifen! Natürlich hat sie auch liebenswerte Seiten (wenn man lang genug gräbt ;-) Ich danke so sehr für die lieben Worte- das hat mir soo sehr geholfen, ich fühle mich jetzt schon viel besser und genieße meine Kleine auch wieder richtig :) DANKE
PS: wie toll, dass es Menschen wie Dich gibt, die anderen so helfen... Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.