Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 28.03.2015, 20:35 Uhr

Sag mal geht's noch?

"Du hast eine extrem widerliche und menschenverachtende Einstellung meine Liebe und die geistreiche Meinung einer Oma ist wohl hilfreicher als die einer Rotzgöre!"

Ich frag mich bei deiner Wortwahl auch grad "sag mal geht's noch"? Schlechten Tag gehabt oder spielen deine Hormone grad einfach verrückt? Kommt bei Schwangeren ja vor, daher wäre ich an deiner Stelle vorsichtig was du hier schreibst. Wollen wir nur hoffen, dass du nach der Geburt nicht in Depressionen verfällst und deine Wahrnehmung und Gefühle sich dadurch verändern. Sollte dies hingegen der Fall sein, dann wünsche ich dir und deinem Kind, dass du, so wie die AP, in der Lage sein wirst dein Verhalten genauso zu reflektieren und nach Hilfe zu suchen -ohne dass du von anderen deshalb auf solch beleidigende Art und Weise verurteilst wirst, wie du es hier tust.

So nun reib dir die Hände vor Freude, denn jetzt habe ich dir vermutlich einen Grund geliefert um weiter zu stänkern…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.