Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaNow am 27.03.2015, 21:52 Uhr

Kind wie Schwiegermutter

Danke liebe Elfe, das ist ein wirklich wichtiger Beitrag! Es tut mir leid, dass es dir so ergangen ist- ein bisschen beruhigt es mich dass es anderen Müttern auch so geht und ich fühle mich nicht mehr ganz so schlecht über mich selbst. Ich bin auch unendlich dankbar, dass du mir das mitgibst und ich hoffe sehr, dass ich das schnell überwinden kann und eine gute Bindung zu ihr aufbauen kann. Mir geht es aber schon viel besser und ich bin da guter Ding. Ich bin so froh, dass ich hier ins Forum geschrieben habe. Ich habe das Gefühl, das hat mehr geholfen, als eine langjährige Therapie, weil es hier Menschen gibt, die mich verstehen :) Vielen Dank dafür und alles Liebe für Dich und deine Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.