Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 27.03.2015, 21:40 Uhr

Wirklich?

So ein Quatsch, in welchem schwulstigen Schwangerschaftsratgeber steht das denn? Viele Frauen haben am Anfang große Probleme, weil die Erwartung so groß war, das Kind gleich vom ersten Tag an zu vergöttern, und dann war das Kind erstmal viel fremder als erwartet. Das kann dir eigentlich jede erfahrene Hebamme bestätigen. Es gibt beides, ich war auch von Anfang an total verliebt in mein Kind, aber das so pauschal zu erwarten ist unsinnig. Das wird nur immer alles so schön niedlich kitschig dargestellt von wegen "wehe du hast auch nur den kleinsten negativen Gedanken". Red ihr bitte nicht noch sowas ein, sie macht sich doch eh schon zu sehr verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.