Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 10.03.2017, 17:13 Uhr

Französisch oder Latein?

Wir haben uns als zweite Fremdsprache für Französisch entschieden.
Man kann aber später ja noch Latein wählen wenn abzusehen ist,das Interesse daran besteht.
Jetzt ist natürlich noch kein Verständnis da,das man eine Sprache lernen soll,die man nirgends sprechen kann.
Kann ich verstehen das Argument,also soll sie es eben lernen wenn sie es später noch möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.