Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 14.03.2017, 16:55 Uhr

Latein unnötig?

Hier in Italien lernen sie auf dem naturwissenschaftlichen Gymnasium Latein und auf dem klassischen Latein und Altgriechisch.

Ich hab auf dem Gym mal ein Jahr Latein als 3. Fremdsprache gelernt. Das waren 2 Stunden an einem Nachmittag in der Woche. Der Lehrer wollte mit dem Stoff schnell vorangehen, weil die, die das Jahr davor Latein-AG gehabt hatten, in den Kurs kommen sollten. Haengengeblieben ist bei mir nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.