Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 10.03.2017, 10:06 Uhr

Französisch oder Latein?

Mathematikfans mögen schon häufiger Latein lieber. Latein ist gut für Kinder, die gern knobeln und Grammatik mögen. Meine beiden Söhne haben z.B. schon Englisch nicht sonderlich gemocht, da wäre Französisch total falsch gewesen. Wenn man "nicht so der Typ für Sprachen" ist, ist Latein ideal, weil man nur übersetzen muss. Man muss nicht selber Latein sprechen und auch keine Aufsätze in dieser Sprache verfassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.