Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 16.03.2017, 14:13 Uhr

@inessa73 und @stjerne

Vielen Dank !

Ich glaube, da haben wir eine gute Entscheidung getroffen. Latein passt dann ziemlich gut auf meinen Großen.

Das einzige, was vielleicht abzuwarten wäre, ist das mit der Lernbereitschaft. Bisher musste er ja nicht wirklich etwas lernen, aber wenn ich ihn dazu doch mal anhalte, macht er es wenigstens bereitwillig.

Nun heisst es nur noch abwarten, ob er auch einen Platz in der Lateinklasse bekommt.

Bei ihm würde es übrigens gleich in der 5.Klasse mit Latein losgehen, während Französisch oder Russisch in der 6.Klasse startet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.