Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiju am 21.03.2017, 21:06 Uhr

Gewichtzunahme durch Laktoseintoleranz?

Zu dem Thema Üben: 2 Jahren sind doch aber noch nicht lange (außer gefühlt klar) oder? Sagen nicht viele Ärzte, dass ist ein ganz gewöhnlicher Zeitraum? Hast du schon Mönchspfeffer probiert? (bestimmt, aber fragen schadet ja nicht). Weiterhin viel Erfolg!
Zum Thema Haushalt/Kinder: Meine Kinder haben ein großen Altersunterschied. Das ist bei vielem easy, nicht so easy sind die Nachmittage: Kleiner Zwerg mit zum Programm des großen Kindes oder Langeweile für das große Kind? ;). Eine Freundin hat zwei kleine Kinder. Da ist mein Problem quasi nicht vorhanden, ABER: Schlafprobleme de luxe, weil immer ein Kind wach war, über Monate....Nachmittags Trotzen und außerdem ständig eins krank. Das schlaucht schon krass. Aber ich sage mal so, nach eineinhalb Jahren etwa wird oft alles besser und ich finde, dann, wenn man wieder normal schläft und isst, kann man auch loslegen. Zu früh muss ja auch nicht sein, dann laugt man sich nur aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.