Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 20.03.2017, 22:35 Uhr

Gewichtzunahme durch Laktoseintoleranz?

Puh da musste wohl mal was raus!

Ich hätte gern Kinder, leider klappt es nicht. Nur so am Rande. Ich spreche auch niemanden ab, dass das stressig ist. Ich interessiere mich nicht für Make up, Haare, shoppen etc. Ich kümmere mich täglich nach der Arbeit im meine Tiere und überlege nicht, was ich im TV schauen möchte oder wie ich meine Nägel lackiere. Ich muss öfters 24h arbeiten!
Ja, ich weiß, was Weight watchers ist. Aber du sagst selbst, dass Du es jetzt nicht mehr machst. Wenn du erst vor 2 Monaten ein Kind bekommen hast, ist es doch ok noch nicht wieder die alte Figur zu haben. Warum dann der ganze Stress??? Dann liegt es nicht an der Intoleranz, sondern daran, dass Du schwanger warst. Dann liegt es weder am Essen, noch an der Bewegung! Und nur mal so am Rande, hier scheinen ja auch andere MÜTTER zu sein, die es schaffen Sport zu machen. Ist das ältere Kind Vormittags mal betreut? Oder geht das nicht? Ich will Dir nichts Böses!!! Ja ich habe leider keine Kinder, aber ja, Freundinnen, die es eben trotz Kindern 1-2 Mal die Woche zum Sport schaffen. Ja, das hilft Dir nicht. Muss Dein Mann denn immer so viel arbeiten? 7 Tage die Woche? Kann er am We nicht mal 2 Stunden aufpassen?? niemand sagt, dass Mütter 2 Wochen nach der Geburt Marathon laufen müssen! Auch nicht 2 Monate! Nur dann liegt es nicht an der Lactoseintoleranz sondern an der Schwangerschaft. Ist doch ok. Aber dann geht das auch bald durch den Stress wieder weg, wenn es auf keinen Fall am Essen und der Bewegung liegen kann. Ich möchte nur helfen.
Es tut mir leid, wenn Du niemanden hast, der Dich mal entlasten kann, damit Du Zeit für Dich hast! Trotzdem kann ich da nichts für! Wenn alles nicht auf Dich zutrifft, hast Du entweder ein Stoffwechselproblem oder es ist eben noch weil Du schwanger warst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.