Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiju am 20.03.2017, 1:10 Uhr

Gewichtzunahme durch Laktoseintoleranz?

Den Zusammenhang kann ich nicht bestätigen oder negieren, da ich mich da nicht auskenne.
Jedoch kenne ich ein paar Frauen, die nach Geburt Probleme mit der Schilddrüse haben/hatten. Dies kann wohl auch zur Zunahme führen bei gleicher Kalorienzahl. Meistens ist wohl aber nix. Ich kann nur empfehlen, ein Tagebuch zu führen, um zu überprüfen, ob man tatsächlich wenig isst. Zuletzt dachte ich auch, "kann ja garnicht sein" und als ich alles aufschrieb, wurde ersichtlich, dass ich doch zu viel esse zum Abnehmen (habe auch noch etwas zu viel "drauf").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.