Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 20.03.2017, 13:45 Uhr

Nein...

Das mit dem Stoffwechsel kann ich nur bestätigen. Aber das ist ja bei jedem Menschen so. Mit dem Alter ändert der sich einfach. Das ist ja normal.

Das mit der Schilddrüse stimmt nicht ganz. Bei sehr vielen sogar gibt es eine Unter oder Überfunktion. Das Problem ist nur das viele das nicht wissen weil sie im Alltag keine Veränderungen sehen oder haben.
Gerade wenn viele schwanger werden wollen und es etwas länger braucht, kommt heraus das was mit der Schilddrüse ist.
Ich würde eher vermuten das es bei mir aber der Stoffwechsel ist, sollte es tatsächlich so sein das es nichts mit der Laktose zu tun hat.
Ich werde aber demnächst wohl sowieso einen Lebensmittelunverträglichkeitstest machen. Da ich nach der letzten Schwangerschaft doch Veränderungen bemerkt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.